Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Boykottieren sollte man diese Schmeilies : o
ich hab meine aus der sig erstmal rausgenommen, solange bis die alten wieder da sind. hab gelesen, daß diese bunten schonmal hier waren und dann wieder umgeändert worden sind. ich werd wohl auch die smilies weglassen oder anders aufmalen. :D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
ich hab meine aus der sig erstmal rausgenommen, solange bis die alten wieder da sind. hab gelesen, daß diese bunten schonmal hier waren und dann wieder umgeändert worden sind. ich werd wohl auch die smilies weglassen oder anders aufmalen. :D

Sieht man ja, wie du die bunten Schmeilies weglässt : o

Jau, die Threads habe ich auch gelesen. Gibt's nicht sowas : o
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Paul Hindemith. Schön ist anders ;-)

Die klassischen Werke sind noch ganz hart an der Grenze, aber was er in seinen frühen Jahren gemacht hat, ist einfach nur bescheiden.

http://www.youtube.com/watch?v=IboQ0-fkK-o (Das haben wir neulich bspw. gehört ! Eins der bescheidenen Stücke ;) )
oh, nee ey, dann doch lieber die großen klassiker durchkauen, wie mozart beethoven und co. bah !!! sowas ist gar nicht mein ding. : rolleyes :