Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Jep. Da patzen die Bayern schon mal gegen Köln... Naja, meine Borussia hat auch mal wieder gewonnen :)

Jau, das stimmt. Naja, wir müssen noch gegen Schalke und München. Ist also noch nichts verloren ;) Dafür habe ich am Samstag wieder 75€ gewonnen :) Hätte Köln gewonnen, dann wären es sogar 144€ geworden. Aber bin schon ganz zufrieden so :p

Die Smileys nerven aber mal so richtig. Diese weiße Umrandung sieht absolut beschissen aus!

So kann man es sagen ! Ich hoffe, dass die alten Smileys/Buttons zurückkommen.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Jau, das stimmt. Naja, wir müssen noch gegen Schalke und München. Ist also noch nichts verloren ;) Dafür habe ich am Samstag wieder 75€ gewonnen :) Hätte Köln gewonnen, dann wären es sogar 144€ geworden. Aber bin schon ganz zufrieden so :p



So kann man es sagen ! Ich hoffe, dass die alten Smileys/Buttons zurückkommen.

75 €. Na das geht doch für ein Wochenende. Auch wenn 144 € schöner wären :D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Jau. Das geht ;) Habe aber 50€ davon zur Seite gelegt. Für Konzertkarten und CDs usw. Die anderen 25€ habe ich nach der Niederlage am Sonntag in der Kneipe ausgegeben. :D

Frustsaufen? :)

Als ich am Sonntag nachmittag von München nach Hause gefahren bin, habe ich auch einige glückliche Nürnberg-Fans gesehen :) Da musst ich gleich an dich denken. Du warst da wohl nicht sooooo glücklich.

Aber das hört sich echt beschissen an: Die erste Saisonniederlage holen die sich gegen Nürnberg... :rolleyes: Naja, wenigstens nicht Hannover, Freiburg oder Hertha :D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Frustsaufen? :)

Als ich am Sonntag nachmittag von München nach Hause gefahren bin, habe ich auch einige glückliche Nürnberg-Fans gesehen :) Da musst ich gleich an dich denken. Du warst da wohl nicht sooooo glücklich.

Aber das hört sich echt beschissen an: Die erste Saisonniederlage holen die sich gegen Nürnberg... :rolleyes: Naja, wenigstens nicht Hannover, Freiburg oder Hertha :D

Joa. So ungefähr.

Achja. Wie war eigentlich das Volbeat-Konzert ? ;)

Vielleicht wurden sie jetzt auch wieder auf den Boden der Tatsachen geholt, dass so eine Serie auch mal reißt. Gegen Köln war's ja auch schon nicht schön, was die für eine Leistung gebracht haben.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Joa. So ungefähr.

Achja. Wie war eigentlich das Volbeat-Konzert ? ;)

Vielleicht wurden sie jetzt auch wieder auf den Boden der Tatsachen geholt, dass so eine Serie auch mal reißt. Gegen Köln war's ja auch schon nicht schön, was die für eine Leistung gebracht haben.

Das Volbeat-Konzert war natürlich mal wieder der Hammer. Wie bisher jedes von denen (was ich gesehen habe) :D

Na, das hoffen wir mal. Ich will nicht, dass Schalke oder Bayern Meister wird. Dann doch lieber Leverkusen ;)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Das Volbeat-Konzert war natürlich mal wieder der Hammer. Wie bisher jedes von denen (was ich gesehen habe) :D

Na, das hoffen wir mal. Ich will nicht, dass Schalke oder Bayern Meister wird. Dann doch lieber Leverkusen ;)

Die beiden Konzerte, die ich gesehen habe, waren auch beide richtig gut. Ich hoffe, dass ich die dieses Jahr noch irgendwo sehen kann.

Sympatisch. ;)
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln