stimmt, die armamentarium gefällt mir auch besser. aber trotzdem push !!! ich will se sehen.Push.
Auch wenn ich das neue Album nicht mehr so gut finde, wie das ältere Armamentarium.
nein, leider nicht, deswegen ja. ich glaub die räumen live bestimmt die bude richtig gut auf.Hast du die Band noch nicht live gesehen ?
nein, leider nicht, deswegen ja. ich glaub die räumen live bestimmt die bude richtig gut auf.
ach du dicke sow, wie geil.Jau, die räumen richtig auf. Ich war dabei als die DVD aufgenommen wurde: Zwischenzeitig ist die ganze Elektronik kaputtgegangen, weil die Masse so sehr abgegangen ist. War wirklich ein herrlicher Auftritt !
ach du dicke sow, wie geil.
das glaub ich dir. als wir auf dem in flames konzi waren, gings auch gut ab da. die halle war schon etwas größer, als die üblichen schuppen. krautsörfer, mishpot und circlepit war alles vorhanden.Dazu kam, dass es in dem Laden (mindestens) gute 30 Grad waren, aber es hat sich gelohnt
das glaub ich dir. als wir auf dem in flames konzi waren, gings auch gut ab da. die halle war schon etwas größer, als die üblichen schuppen. krautsörfer, mishpot und circlepit war alles vorhanden.
jup, genau, war mit testi und nem kumpel hier in wiesbaden in den rhein mainhallen. weiß gar nicht mehr das datum. war richtig geil. heaven shall burn und killswitch waren auch nicht schlecht, haben alle gut krach gemacht.Wann hast du die denn live gesehen ? Auf der letzten Tour ?
jup, genau, war mit testi und nem kumpel hier in wiesbaden in den rhein mainhallen. weiß gar nicht mehr das datum. war richtig geil. heaven shall burn und killswitch waren auch nicht schlecht, haben alle gut krach gemacht.