Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Oh, dann mal gute Besserung !
Ich bin immer richtig anfällig bei so kaltem Wetter und hatte schon wieder zweimal Grippe seit Sommer :rolleyes:
danke dir. :)
ich bin das ganze jahr verschont geblieben, nicht mal ein hauch von erkältung gehabt. und jetzt volle lotte action. wie ich das hasse. :rolleyes:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
danke dir. :)
ich bin das ganze jahr verschont geblieben, nicht mal ein hauch von erkältung gehabt. und jetzt volle lotte action. wie ich das hasse. :rolleyes:

Mich hat's mal so umgehauen in diesem Jahr, dass ich einen ganzen Tag überhaupt gar nicht am PC war. Das muss bei mir schon was heißen ;)

Bis Weihnachten bist du dann aber hoffentlich wieder fit :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
nö, sowas mach ich immer ganz spontan. muß ins auge fallen, dann passt das. bin bisher so immer gut gefahren. :) und du?

Meine Eltern wollen auf keinen Fall was geschenkt bekommen, haben sie mir gesagt. Und meinem Bruder schenke ich irgendwas, was ich auch gebrauchen kann, vll. eine Böhse Onkelz-CD oder so ;) Wird wohl darauf hinauslaufen, habe aber eben auch noch nichts. Meine Oma bekommt bestimmt wieder irgendwelche Pralinen von mir. ;)

Und ich selber bekomme die Wacken- und die Rammstein-Karte, wobei mir gerade einfällt, dass die Wackenkarte noch bezahlt werden muss. :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Meine Eltern wollen auf keinen Fall was geschenkt bekommen, haben sie mir gesagt. Und meinem Bruder schenke ich irgendwas, was ich auch gebrauchen kann, vll. eine Böhse Onkelz-CD oder so ;) Wird wohl darauf hinauslaufen, habe aber eben auch noch nichts. Meine Oma bekommt bestimmt wieder irgendwelche Pralinen von mir. ;)

Und ich selber bekomme die Wacken- und die Rammstein-Karte, wobei mir gerade einfällt, dass die Wackenkarte noch bezahlt werden muss. :)
na ne kleinigkeit kannste deinen eltern schenken, mach ich auch immer so. kommt ja von herzen. :) ich will auch nichts, ich hab ja eigentlich alles. und wenn ich was brauch, kauf ich es mir selbst. ich mach mir da selbst meine geschenke, so mit roha und woa, oder kleine konzis, is auch ne feine sache. :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
na ne kleinigkeit kannste deinen eltern schenken, mach ich auch immer so. kommt ja von herzen. :) ich will auch nichts, ich hab ja eigentlich alles. und wenn ich was brauch, kauf ich es mir selbst. ich mach mir da selbst meine geschenke, so mit roha und woa, oder kleine konzis, is auch ne feine sache. :D

Ich bin noch am Überlegen, ob ich nun auch zum Rock Hard gehe. Ist bisher eigentlich meine erst Wahl, aber mal schauen was die anderen Festivals (vor allem Wacken Rocks Seaside, das druherum fand ich nämlich genial da) noch so zu bieten haben ;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich bin noch am Überlegen, ob ich nun auch zum Rock Hard gehe. Ist bisher eigentlich meine erst Wahl, aber mal schauen was die anderen Festivals (vor allem Wacken Rocks Seaside, das druherum fand ich nämlich genial da) noch so zu bieten haben ;)
hab auch gehört, daß das seaside sehr cool sein soll, sehr gemütlich. :) bei mir ist wie gesagt woa und rockhard drin. :)