NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
nuja muß, nich. hätt länger sein können zum auskurieren.Wochenende gut überstanden ?
nuja muß, nich. hätt länger sein können zum auskurieren.
weder noch, hab ne böse erkältung, so mit husten und so. scheiß rotz.Auskurieren von der Arbeit oder von einer Party ?
weder noch, hab ne böse erkältung, so mit husten und so. scheiß rotz.
danke dir.Oh, dann mal gute Besserung !
Ich bin immer richtig anfällig bei so kaltem Wetter und hatte schon wieder zweimal Grippe seit Sommer
danke dir.
ich bin das ganze jahr verschont geblieben, nicht mal ein hauch von erkältung gehabt. und jetzt volle lotte action. wie ich das hasse.
ich denke doch ja. wird schon hinhauen.Mich hat's mal so umgehauen in diesem Jahr, dass ich einen ganzen Tag überhaupt gar nicht am PC war. Das muss bei mir schon was heißen
Bis Weihnachten bist du dann aber hoffentlich wieder fit
ich denke doch ja. wird schon hinhauen.
nö, sowas mach ich immer ganz spontan. muß ins auge fallen, dann passt das. bin bisher so immer gut gefahren. und du?Das ist prima. Hast du denn auch schon alle Geschenke zusammen ?
nö, sowas mach ich immer ganz spontan. muß ins auge fallen, dann passt das. bin bisher so immer gut gefahren. und du?
na ne kleinigkeit kannste deinen eltern schenken, mach ich auch immer so. kommt ja von herzen. ich will auch nichts, ich hab ja eigentlich alles. und wenn ich was brauch, kauf ich es mir selbst. ich mach mir da selbst meine geschenke, so mit roha und woa, oder kleine konzis, is auch ne feine sache.Meine Eltern wollen auf keinen Fall was geschenkt bekommen, haben sie mir gesagt. Und meinem Bruder schenke ich irgendwas, was ich auch gebrauchen kann, vll. eine Böhse Onkelz-CD oder so Wird wohl darauf hinauslaufen, habe aber eben auch noch nichts. Meine Oma bekommt bestimmt wieder irgendwelche Pralinen von mir.
Und ich selber bekomme die Wacken- und die Rammstein-Karte, wobei mir gerade einfällt, dass die Wackenkarte noch bezahlt werden muss.
na ne kleinigkeit kannste deinen eltern schenken, mach ich auch immer so. kommt ja von herzen. ich will auch nichts, ich hab ja eigentlich alles. und wenn ich was brauch, kauf ich es mir selbst. ich mach mir da selbst meine geschenke, so mit roha und woa, oder kleine konzis, is auch ne feine sache.
hab auch gehört, daß das seaside sehr cool sein soll, sehr gemütlich. bei mir ist wie gesagt woa und rockhard drin.Ich bin noch am Überlegen, ob ich nun auch zum Rock Hard gehe. Ist bisher eigentlich meine erst Wahl, aber mal schauen was die anderen Festivals (vor allem Wacken Rocks Seaside, das druherum fand ich nämlich genial da) noch so zu bieten haben