Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
hab auch gehört, daß das seaside sehr cool sein soll, sehr gemütlich. :) bei mir ist wie gesagt woa und rockhard drin. :)

Das Rock Hard würde mich alleine wegen der Location reizen. Das sieht sehr viel versprechend aus, da man von überall gute Sicht hat :)

Aber mal abwarten...ich werde nun mal langsam ins Bett gehen und mich mit feiner Musik in den Schlaf wiegen lassen ;)

Wir sprechen uns, gute Nacht !

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Das Rock Hard würde mich alleine wegen der Location reizen. Das sieht sehr viel versprechend aus, da man von überall gute Sicht hat :)

Aber mal abwarten...ich werde nun mal langsam ins Bett gehen und mich mit feiner Musik in den Schlaf wiegen lassen ;)

Wir sprechen uns, gute Nacht !
alles klar gut nacht bis denne . :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Jetzt noch Status Quo, Tenacious D und Neaera und ich kann glücklich sterben ;)
nee blos nich abkacken, sonst kannste doch nicht sehen. meine fresse is das ein geiles billing. ich werd aus dem kucken gar nicht mehr rauskommen. werd nach dem woa schuhgröße 42 haben. :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
nee blos nich abkacken, sonst kannste doch nicht sehen. meine fresse is das ein geiles billing. ich werd aus dem kucken gar nicht mehr rauskommen. werd nach dem woa schuhgröße 42 haben. :D

Wie hier bestimmt schon mal erwähnt: Dieses Jahr, freitags in Wacken, von halb 12 mittags bis 3 Uhr nachts auf dem Festivalgelände rumgelaufen. Ausnahme waren 15-20 Minuten in denen ich meine Kamera weggebracht habe und dann direkt wieder zu den Bühnen. Ich war so am Ende danach :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Wie hier bestimmt schon mal erwähnt: Dieses Jahr, freitags in Wacken, von halb 12 mittags bis 3 Uhr nachts auf dem Festivalgelände rumgelaufen. Ausnahme waren 15-20 Minuten in denen ich meine Kamera weggebracht habe und dann direkt wieder zu den Bühnen. Ich war so am Ende danach :D
wem sagste das, aber hat sich wirklich gelohnt. nächstes jahr werden wir wohl von den toten auferstehen müssen. :D:D