joa dir auch.Achja: Frohes Neues Jahr *nerv*
joa dir auch.
so, un d wehe die kommen nich. dann scheiß ich die orgas persönlich an.
*gespannt ist*
wenn ihr das live erleben wollt , müssen wir uns vorher treffen. und dann tun wir zusammen zur orga gehen und ihr könnt euch das schauspiel dann ankucken.
wenn ihr das live erleben wollt , müssen wir uns vorher treffen. und dann tun wir zusammen zur orga gehen und ihr könnt euch das schauspiel dann ankucken.
wem sagste das. stell mir nur ein warmen met vor die nase, zwei drei schluck und dann geht das schon. das zeug knallt gleich bei mir. aber schmeckt echt lecker.Aber erstmal trinken wir einen zusammen im Biergarten
Du musst dir ja auch Mut ansaufen
wem sagste das. stell mir nur ein warmen met vor die nase, zwei drei schluck und dann geht das schon. das zeug knallt gleich bei mir. aber schmeckt echt lecker.
ouh feine sache.Ich bring dann meinen selbstgebrauten Met mit. Vielleicht klappt's ja auch damit
ouh feine sache.
ach das schaffst du bestimmt schon. wie lange dauert denn das so, bis der met trinkfertig ist?Nanu, erstmal muss der auch gelingen. Aber ich bin optimistisch und so
ach das schaffst du bestimmt schon. wie lange dauert denn das so, bis der met trinkfertig ist?
was? so lange? ich hätt mit drei monaten gerechnet, is ja irre.Keine Ahnung, 6-7 Monate schätze ich mal. Wollte morgen den Honig einkaufen und dann kann's losgehen.
was? so lange? ich hätt mit drei monaten gerechnet, is ja irre.
ach so, ja mit den weinen is so ne sache. joa ... könnte so für die ersten beiden tage reichen.Hatte mal gelesen, dass der Wein wohl so lange braucht. Bei Weinen gilt ja: So älter, desto besser
Bin selbst gespannt, ob das was wird
15 Liter sollen's werden. Die sollten für Wacken wohl reichen