Nazis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
was mir hier bei der diskussion noch fehlt is das man mal ganz klar darstellt das nur die wenigsten skins auch nazis oder neonazis sind
77 heisst grüss gott
 
G

Guest

Guest
Viele sind halt auch einfach nur Hooligans und das ist ja wohl auch nicht viel besser.
 
G

Guest

Guest
viele von denen sind aberauch einfach nur schwer in ordnung
leute kommt doch von diesen elendigen mediengerechten vorurteilen weg
die meistens skins unterscheiden von punks und auch metalheads nur durch musikgeschmack (ich hör sogar fast jede richtung die diese subkulturen betrifft, nur halt keinen rechten schrott) und haarlänge
 
G

Guest

Guest
Haaaaalllloooo!!!
Weist du was du da gerade geschrieben hast????? Nochmal zur Erinnerung: " die meisten skins unterscheiden sich von punks und auch metalheads nur den musikgeschmack".
Sach mal spinnst du??? Das heist ja das jeder von uns die gleichen bescheuerten Ansichten hat wie ein Skin. Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Denk nochmal darüber nach was für ein Scheiss du da gerade verzapft hast.
Deine Aussage wird auch nicht besser, dass du sagst das den rechten Schrott nicht hörst!!!
 
G

Guest

Guest
nanana... runter vom baum! mit gegenseitigen beschuldigungen gehts sowieso nicht! da wär ma ja nix besser... ich find es kann bei jeder "gruppierung" ein paar mitläufer geben dies "halt nicht so meinen".. aber man sollte sich im klaren darüber sein, daß jede gruppiereung ihre eigene philosophie hat (naja zumindest haben sollte)... wenn du dich offiziell zu einer gruppierung bekennst heißt das: "ja, ich kenne die philo der gruppe und STIMME IHR ZU!!!"
das is aber was anderes als leute nach ihrem aussehen und ihrem musikgeschmack zu beurteilen!!!!!!!!!!!!!!
natürlich ist IMMER WIEDER vom aussehen/bekleidung auf die überzeugung eines anderen manschen zu schließen (kloa, gruppenindex) aber das MUSS nicht so ein!!!
schau, man kann sich sooooooo leicht täuschen! mich würd keiner auf der straße ansprech und sagen: du hörst gern maiden, oder?? weil mans mir nicht ansieht (*gg* man würd mich eher fragen: wann und wo is das nächste straßenkünstlerfest, und wo haben led zeppelin das letzte mal gespielt *ggg*)
also!
seids bissi vorsichtiger mit dem was ihr schreibt! vorurteile sin nix was man ausschalten kann... die weden IMMER da sein.. aber man kann a bissi sedimentieren, was man nach aussen läßt und an der eigenen toleranz arbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

senf hoch!
 
G

Guest

Guest
xantia666, stimme dir zu.
Nicht jedem Neonazi/Rechtslastigen steht seine Gesinnung auf der Stirn geschrieben, und die ursprüngliche Skinbewegung hatte auch nichts mit Faschos zu tun!!!
 
G

Guest

Guest
Hauptsache, wir halten alle zusammen und lassen uns nichts von denen versauen.
 
G

Guest

Guest
Genau!
Party On!
Heavy Metal is the Law!







...und natürlich ...äh... Senf!
 
G

Guest

Guest
ok! find ich fein, daß ihr mir alle zustimmt!!!!
gemainsam sind wir unanustehlich *gg*
<- nicht ewrnstnehmen ;-)
 
G

Guest

Guest
Hey, xantia666... ich hätt da mal ne Frage:











... wo haben led zeppelin das letzte mal gespielt? *g*
 
G

Guest

Guest
du arsch! *ggg*
auch n bier? ich mach mir eins auf!
raucher?