nanana... runter vom baum! mit gegenseitigen beschuldigungen gehts sowieso nicht! da wär ma ja nix besser... ich find es kann bei jeder "gruppierung" ein paar mitläufer geben dies "halt nicht so meinen".. aber man sollte sich im klaren darüber sein, daß jede gruppiereung ihre eigene philosophie hat (naja zumindest haben sollte)... wenn du dich offiziell zu einer gruppierung bekennst heißt das: "ja, ich kenne die philo der gruppe und STIMME IHR ZU!!!"
das is aber was anderes als leute nach ihrem aussehen und ihrem musikgeschmack zu beurteilen!!!!!!!!!!!!!!
natürlich ist IMMER WIEDER vom aussehen/bekleidung auf die überzeugung eines anderen manschen zu schließen (kloa, gruppenindex) aber das MUSS nicht so ein!!!
schau, man kann sich sooooooo leicht täuschen! mich würd keiner auf der straße ansprech und sagen: du hörst gern maiden, oder?? weil mans mir nicht ansieht (*gg* man würd mich eher fragen: wann und wo is das nächste straßenkünstlerfest, und wo haben led zeppelin das letzte mal gespielt *ggg*)
also!
seids bissi vorsichtiger mit dem was ihr schreibt! vorurteile sin nix was man ausschalten kann... die weden IMMER da sein.. aber man kann a bissi sedimentieren, was man nach aussen läßt und an der eigenen toleranz arbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
senf hoch!