Nazis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ICH HABS GESCHAFFT !!! muhuhuhuhahahhuhuhahahuha...
Punks sind cool, nazis scheisse, punks, nazis, nazis, punks...baaah
HEAVY FUCKING METAL
 
G

Guest

Guest
@ rapture

du kapierts es anscheinend nicht oder????

laß solche scheiße aus dem forum...............
 
G

Guest

Guest
We are the METALNATION!!!!!!!!! Scheiß egal welche Hautfarbe er hat, woher er kommt oder was auch immer!!! Hauptsache Spaß inne Backen und Bier in der Hand! (Wollte jetzt keine Antialk angreifen) STAY EVIL THINK WAR FEEL HATE AND LIVE YOUR LIFE FIGHTING!!!!!!!! NAZIS RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
@Sexmachine genau Deiner meinung nur will ich in der METALNATION auch SENF haben!!!! @Hellfire las Du mir meine SENFer in Ruhe sonst verSENFen wir Dich auch noch!!!!! ALLe Metaller der Welt vereinigt euch°!!!!!! Und liebt SENF!!!!!
 
G

Guest

Guest
Danke Holger!!!! Und nen Pott Seeeeeeeeennnnnnnnnnnfffffffffff für C/H!!!!!!!!!!!