Nazis

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 01. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    *inhalier*

    Danke schön!

    *hust*

    Ah, das tut gut...... *g*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    @ phantomschmerz

    ich will dich nicht als faschist "beschimpfen" aber wenn jemand nur eine gruppierung ausschließen möchte nennt man dies nunmal faschismus........ ich weiß das in bezug auf extremismus immer viel scheisse passiert aber daß du mich der nur stress von nonmetallern ausschließen möchte gleich als Arschloch + Klugscheißer bezeichen musst finde ich doch schon hart !!!!

    stell dir vor irgend so ein reporter faßt das wort nazi (was du + alle anderen natürlich nicht so gemeint hast/haben) falsch auf, zieht irgend einen bezug dazu zu metal und bumms schon haste ne tolle story die vielleicht uns nur schaden würde.......

    und wenn du die skins gegen uns aufhetzt die die bezeichnung nazi sowieso nicht abkönnen kommt das uns bestimmt nicht zu gute -- klar wenn wir sagen würden "wir tollerieren keine skins" mögen die das bestimmt auch nicht aber es ist nicht soooo als wenn du nazi sagen würdest..............is so


    wenn du dich mit meinen meinung angegriffen fühlst finde ich das höchst merkwürdig aber bitte -->
    jedem daß seine

    also bitte

    trotz alledem gruß HELLFIRE

    stay metal
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich versteh Deine Einstellung nicht so ganz!

    Ich hetze Skins gegen uns auf? Häh?

    Es ging übrigens nicht um "Nonmetaller" sondern um "Faschos"/ "Neonazis"/ "Rechtsextreme" oder auch "deutschnationale Skins" (such Dir aus was Dir gefällt)

    Du hast das hier geschrieben:
    "stell dir vor irgend so ein reporter faßt das wort nazi (was du + alle anderen natürlich nicht so gemeint hast/haben) falsch auf, zieht irgend einen bezug dazu zu metal und bumms schon haste ne tolle story die vielleicht uns nur schaden würde......."

    Was meinst Du damit!
    Wieso könnte uns das schaden wenn wir uns klar von Faschos distanzieren?...

    Noch mal zur Klärung: Ich rede nicht von Menschen mit Glatze, mir fallen die Haare auch langsam aus, Ich rede von ...aber das dürftest Du inzwischen kapiert haben...

    Und auf dem Begriff "Nazi" rumzureiten und mir den Begriff erklären zu wollen, das finde ich ist "Klugscheissen"...

    So und jetzt noch eine Begriffsklärung für DICH:

    Faschismus:
    antidemokratische, nationalistische Staatsauffassung

    Ganz einfach, gell.... Sei ein bißchen Behutsamer mit der Verwendung dieses Begriffs und auf wen Du ihn anwendest...

    MfG
    Phantomschmerz (Ich kann auch klugscheissen, aber ich weiß wenigstens wovon ich rede, ...SENF...)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @baphomet, so wo du mir jetzt so stilvoll und tolerant und mit soviel ahnung vonner sache beschrieben hast, was du von meiner meinung und von leuten, von denen du anscheinend überhaupt nichts weisst, hältst hätte ich doch gerne mal beschrieben was du wirklich weisst, worauf sich deine meinung stützt, wir du zu dem recht kommst die eine gruppe über eine andere aufgrund des aussehens (über das sich die meisten subkulturen nunmal definieren) zu stellen????????
    hä, was an deinem beitrag entspricht wohl faschistischem denken...............
    keine angst ich weiss wo von ich rede, du wohl eher nicht...
    aber was rege ich mich eigentlich über spinner wie dich auf...

    IF THE KIDS ARE UNITED...................
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Schreibt doch nicht so lange Texte. Da bekommt man ja Kopfweh...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    bleibt friedlich wenns leicht geht, ja??
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @ phantom....

    1. also wenn du skins nazis nennst nehmen sie dir das ganz übel weils falsch ist s.o.

    2. nonmetaler können auch neutrale punks sowie eben auch skins sein, ok ?

    3. die geschichte von wegen: stell dir vor irgend so ein reporter faßt das wort nazi (was du + alle anderen natürlich nicht so gemeint hast/haben) falsch auf, zieht irgend einen .....

    natürlich würde der ehrliche oder (normale mensch wie du und ich) sagen klar metal vs rassenhass --> bin ich voll und ganz für (nicht daß hier noch ne falsche meinung von mir entsteht) aber wenn man sieht wie manche das machen wollen...
    naja mit gewalt eben --> da kommt der tolle reporter macht fotos zack nen paar metaler die sich mit den skins prügeln z.B. .............und sowas könnte auf der textebene genauso passiern bislang hat noch kein skin dieses forum betreten aber stell dir vor nen paar skins ballern und hier das forum voll nur weil ihr sie als nazis "beschimpft" habt......und los geht der cyberwar ............muß doch nicht sein, oder ?

    3.1 wie man sich von denen distanziert ist die frage .......hmm muß man das --> natürlich wenn sie stress machen parolen brüllen oder anderen scheiß aber ob das nur skins tuen ich denke das ein punk oder gar nur ein hooligan da genauso schlimm seien kann .........wenn sich skins ruhig und sinnig verhalten habe ich nix dagegen mit ihnen in wacken obzurocken ......"kommentare erwünscht aber bitte neues forum !!! """ keine frage schläger oder sowas brauchen wir in wacken nicht

    4. kollege du sagst Faschismus:
    antidemokratische, nationalistische Staatsauffassung ............yo nu klar toll aber nationalsozialistischer staatsauffassung ??? soweit ich das weiß mein land is klasse - alle anderen scheisse, + nur ein land als alleinmacht mit diktatur! oder was sagt dein lexikon dazu ?

    5. hör endlich auf mit den versuch mir zu zeigen wie toll DU klugscheißen kannst
    das bringt uns nicht weiter laß lieber zusammen was vernünftiges zu machen, oder ????????????????????? sonst mail mir ma deine ICQ UIN wenn du möchtest


    so ich hoffe wir hätten das jetzt geklärt --> gruß HELLFIRE

    stay dark, stay metal + stay FAIR
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hey, ich will mich hier mit HELLFIRE(Klugscheisser) streiten!!

    ..Frieden!...SENF!!...METAL!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @ phanton.... haste ne UIN ???

    dann brauchste keinen müll ins forum pachen............

    klugscheisser II

    kommste denn jetzt mit meinen bedenken mit??

    stay metal
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ich bin immer friedlich und lange texte schreiben ja wohl andere........
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Tach,
    Ich hab kein ICQ (noch nich zum Runterladen gekommen)

    Um meinen Standpunkt nochmal klar zu machen:
    Ich finde Intoleranz, Rassismus, Faschismus und jegliche Einstellung, die das III. Reich (Nationalsozialismus) glorifiziert nicht nur höchst bedenklich sondern richtig scheiße...
    Ich bin nich drauf aus mich mit Skins zu prügeln, ich bin aber auch der letzte, der mit Menschen, die (erkennbar) rechtsextrem sind abfeiert...
    Ich weiß, daß nicht alle Skins Faschos sind... wenn das so rüberkam: sorry, liebe Glatzen.

    Ach, meine Begriffsklärung war ausm Duden, Ich hab auch noch das ein oder andere soziologische und politikwissenschaftliche Fachbuch, aber ich will mir ja nicht die Finger blutig tippen...

    In diesem Sinne:

    Rock on!
    Heavy Metal is the Law!
    MfG
    Phantomschmerz (Klugscheißer II)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    @ phantom....
    ok man.....so also ich sehe das du das wort skins benutzt und dir bewust wirst was daraus entstehen kann --> mehr wollte ich ja nicht


    auszug von oben:

    Punks sind cool!
    Nazis sind scheiße!

    ...sowohl weltanschaulich als auch musikalisch...

    also du bist der der skin verabscheut und punks hoch preist.......hmm
    also mich haben nen paar punks derbe beleidigt weil ich mein grave digger shirt anhatte also naja bei denen gibts genauso idioten........nungut

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------klugscheißereivorbei oder was???
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ok metalhead ich hoffe man sieht sich in wacken

    gruß HELLFIRE

    stay metal
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich hab doch "Nazis" geschrieben! ...und nicht "Skins"!
    Was willst Du eigentlich!
    ...und ich preise niemanden hoch!

    Vermutlich reden wir zwei irgendwie aneinander vorbei... naja...

    CU in Wacken, vielleicht können wir das bei nem Bierchen klären!

    Tschö mit ö
    Phantomschmerz

    Heavy Metal is the Law!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @ phantom....

    im letzen artikel müßte nr 40 sein schribts du nicht einmal nazis --> correkt oder nicht und weiter oben bezeichnetest du punks als cool........

    yo laß ma in wacken bierle skoln...

    cya

    stay metal
     
  15. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen