Nazi @ Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Um den Nährwert dieses Threads auch mal zu demonstrieren, hier ein selbst gemachtes Pic zum Thema :o.

http://img543.imageshack.us/i/p1140392.jpg/

In Wacken sind echt nur Nazis *behaupt* :rolleyes::o
tztz ^^
http://www.youtube.com/watch?v=eLaKUCEV3SY

Und wer darüber lacht hat auch keine Seele.:o
ich muss über das Lied dabei lachen :D

Der sowieso!
*Maulwurfn aufm Regal huldich*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.056
63.464
158
In welcher Art verhaltensgestört? :confused:
Ich kenn mich mit Tieren nicht so wirklich aus.
Gestört in ihrem Verhalten....bedeutet das was für manchen so lustig aussehen mag, wie zum Beispiel der Hund der seinen Schwanz fängt oder sich von der eigenen Pfote bedroht fühlt, Katzen die eigenartig herumspringen (ich rede nicht vom Spieltrieb) usw..usw...gibt unzählige Beispiele....ist in Wirklichkeit nur das gestörte Verhalten eines Tieres das sich dann so äußert. Sehr lustig. :rolleyes:
Ich mag die meisten solchen Tiervideos nicht.
Und am wengisten die Besitzer solcher Tiere die es nicht checken und meinen das ist ja so lustig, das nehmen wir mal auf und schicken es dann weg, kann man ja sogar noch Geld mit verdienen, wenns in diesen Pleiten, Pech und Pannen Sendungen landet. Idioten.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Gestört in ihrem Verhalten....bedeutet das was für manchen so lustig aussehen mag, wie zum Beispiel der Hund der seinen Schwanz fängt oder sich von der eigenen Pfote bedroht fühlt, Katzen die eigenartig herumspringen (ich rede nicht vom Spieltrieb) usw..usw...gibt unzählige Beispiele....ist in Wirklichkeit nur das gestörte Verhalten eines Tieres das sich dann so äußert. Sehr lustig. :rolleyes:
Und am wengisten die Besitzer solcher Tiere die es nicht checken und meinen das ist ja so lustig, das nehmen wir mal auf und schicken es dann weg, kann man ja sogar noch Geld mit verdienen, wenns in diesen Pleiten, Pech und Pannen Sendungen landet. Idioten.
Hab ich mir gar nie so überlegt.
Wodurch wird denn dieses Verhalten hervorgerufen?

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt

Aber in welcher Form soll der Besitzer denn Schuld haben, dass sein Hund, seine eigene Pfote als Feind ansieht, der ihm den Knochen klauen will?
Oder was hat der Mensch falsch gemacht, dass der Hund anfängt seinen Schwanz zu jagen?

Für mich äußerte sich ne glasklare Verhaltensstörung in einem Hund von einem Bekannten, dessen erster Besitzer Alkoholiker war und den Hund regelmäßig verprügelt hat. Immer wenn der Hund Alkohol gerochen hat, hat der die Person angeknurrt und angebellt.