Bärtel
W:O:A Metalmaster
Falsche Nahrung, zu wenig Aufmerksamkeit, zu viel Aufmerksamkeit, dämliche Befehle, sowas?Durch die falsche Umgangsweise mit dem Tier.
Falsche Nahrung, zu wenig Aufmerksamkeit, zu viel Aufmerksamkeit, dämliche Befehle, sowas?Durch die falsche Umgangsweise mit dem Tier.
Du, ich würde sagen wir verlegen das in einen anderen Thread oder wir schicken uns ne PM, okay? Wir sind jetz völlig am Thema vorbei hier, wobei....Welches Thema?Falsche Nahrung, zu wenig Aufmerksamkeit, zu viel Aufmerksamkeit, dämliche Befehle, sowas?
Du, ich würde sagen wir verlegen das in einen anderen Thread oder wir schicken uns ne PM, okay? Wir sind jetz völlig am Thema vorbei hier, wobei....Welches Thema?
Ich erklär dir das aber gerne wie ich das meine.....
Ich schick dir mal was. Dann belästigen wir hier die anderen nicht mit unserer Tierunterhaltung.
Undo nein gib ihm keinen Grund bitte...
Ja, bitte nicht. Denk an das, was Wizzi sagte, runterschlucken
sag mal...gehts noch???Jaja, geh Sterben. Du bist ja eh nur auf provokation auf, wahrscheinlich ebenfalls 15 und der beste Freund von Wackenfreak und Attoparsec und hast im Internet große Fresse.
Im realen Leben würdeste weg rennen, so tun als hättest du das alles nicht so gemeint oder 10 Freunde anrufen.
Sowas wie du ist nicht erwünscht in diesem Land, wander bitte aus.
Ich habe ihn nicht zitiert, das war lediglich das was ich dachte