Northern Death
W:O:A Metalmaster
Übel, oder? So niedriges Niveau lässt sich auch nicht mehr durch "vernünftig" geführte Gespräche in anderen Threads rechtfertigen. Und eine Antwort meinerseits ist es schon gar nicht wert.sag mal...gehts noch???
Übel, oder? So niedriges Niveau lässt sich auch nicht mehr durch "vernünftig" geführte Gespräche in anderen Threads rechtfertigen. Und eine Antwort meinerseits ist es schon gar nicht wert.sag mal...gehts noch???
Übel, oder? So niedriges Niveau lässt sich auch nicht mehr durch "vernünftig" geführte Gespräche in anderen Threads rechtfertigen. Und eine Antwort meinerseits ist es schon gar nicht wert.
oO hier gings ja zu sache
Aber die Undo hat schon recht, sie mag echt niemanden der zu allem seinen SenfT ablässt
Ich geh wo anders spielen, glaub ich muss ND und Abbandon nicht helfen, die machen dat schon
nö
ich hab nach dem post den ich zitiert habe nicht weiter gelesen. das war zuviel. ich muss auf meinen blutdruck achten
Sleipnir!? Wat is dat denn fürn Spiel ... ? Kennich ganich ... is dat sowat wie PIMMELBINGO? ...
Eine rechtsrock Band, haben allerdings auch viele Lieder gemacht die keinen rechten Text beinhalten und gar nicht mal so übel sind. Der Sänger ist halt ein Bekannter Rechter Liedermacher.
*WIEHER*
Na, wie gut dass Neti einen hat der ihn aufklärt...
Übel, oder? So niedriges Niveau lässt sich auch nicht mehr durch "vernünftig" geführte Gespräche in anderen Threads rechtfertigen. Und eine Antwort meinerseits ist es schon gar nicht wert.
pass auf, das könnten einige als eine herausforderung ansehenDas sogenannte NIVEAU des Forums wird ja schon absichtlich niedrig gehalten ... aber noch weniger geht fast nich mehr ...
pass auf, das könnten einige als eine herausforderung ansehen
Ja, bitte nicht. Denk an das, was Wizzi sagte, runterschlucken
Genau.
*prust*der wizzi sagt doch zu jeder frow dass sie gefällgst schlucken soll
der wizzi sagt doch zu jeder frow dass sie gefällgst schlucken soll
*prust*
Scheiße, ich hab meinen Wein verteilt....
der wizzi sagt doch zu jeder frow dass sie gefällgst schlucken soll
Dann mach mal schön alles wieder sauber!*prust*
Scheiße, ich hab meinen Wein verteilt....
"auf Lunge" nehmen kommt aber besser ...