Nazi @ Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Übel, oder? So niedriges Niveau lässt sich auch nicht mehr durch "vernünftig" geführte Gespräche in anderen Threads rechtfertigen. Und eine Antwort meinerseits ist es schon gar nicht wert.

was machst du eigentlich in real wenn einer so etwas zu dir sagt?
ich überlege gerade ob ich in dieser situation nicht einfach zugeschlagen hätte

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
oO hier gings ja zu sache :eek:
Aber die Undo hat schon recht, sie mag echt niemanden der zu allem seinen SenfT ablässt :p

Ich geh wo anders spielen, glaub ich muss ND und Abbandon nicht helfen, die machen dat schon ;)

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
oO hier gings ja zu sache :eek:
Aber die Undo hat schon recht, sie mag echt niemanden der zu allem seinen SenfT ablässt :p

Ich geh wo anders spielen, glaub ich muss ND und Abbandon nicht helfen, die machen dat schon ;)

:o
ich hab nach dem post den ich zitiert habe nicht weiter gelesen. das war zuviel. ich muss auf meinen blutdruck achten :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Sleipnir!? Wat is dat denn fürn Spiel ... ? Kennich ganich :confused: ... is dat sowat wie PIMMELBINGO? ... :o

Eine rechtsrock Band, haben allerdings auch viele Lieder gemacht die keinen rechten Text beinhalten und gar nicht mal so übel sind. Der Sänger ist halt ein Bekannter Rechter Liedermacher.

:confused::confused::confused::eek::eek::eek:

*WIEHER*

Na, wie gut dass Neti einen hat der ihn aufklärt...:D:D:D

ich glaub. ich werd echt allmählich ZU ALT für den Scheiss hier ... :o