Naja, dat war es dann wohl

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Linde schrieb:
wenn es so einfach wäre
es kommen ja neue leute
nur sind viele von denen keine "normalen" metaller
bringe da gern das beispiel mit leuten aus meiner heimatstadt
die waren 03 mit 10-15 leuten da
davon hatten wir 3 zuvor mal gesehen
und zwar in wacken 02
bei uns in der ecke siehst du sie nicht auf metalsachen
ne die hängen in prollkneipen rum
das ist zu großen teilen der nachwuchs der jetzt nach wacken fährt

Das seh ich wiederum nicht so eng....

Es kann doch bei aller Liebe niemand vorschreiben auf welches Festival man zu gehen hat. Wenn jemand meint, er geht aufs Wacken weils dufte is und gute Party und und und....dann solls halt so sein.

Mich würd natürlich brennend interessieren wer deiner Meinung nach aufs Wacken gehört und wer nicht .... woran macht man das bitteschön fest ??

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Linde schrieb:
leute die nur 1x im jahr den metaller raushängen lassen gehören da imo nicht hin

Da frag ich mich aber gerade ob ich da hindarf .... ich lass nämlich nicht 1xmal im jahr den metaller raushängen ... sondern keinmal, aber nun denn.

Ich war dieses Jahr mit nem Kumpel und zwei guten Bekannten unterwegs, alle drei hören Rock, sind aber brave Familienmenschen, als HM-Fan nienicht zu erkennen und oftmals ist Wacken das einzige Konzert was die sich im Jahr geben.....die gehören da dann also nicht hin....super.....

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
Karsten schrieb:
Mannmann, wenn ich dich nur von den Posts hier kennen würde würd ich sagen gut so...

ui da hab ich ja nochmal glück gehabt :D
wir waren ja letztes jahr auch nur da um dem festival noch eine chance zu geben
aber der momentane zustand ist halt nimmer unser ding
die stimmung ist einfach anders und zu preisen und größe hab ich ja schon genug gesagt
mir fehlen nur die vielen bekannten gesichter
ob nun von hier oder aus hannover / leverkusen / rostock / nobbi aus paderborn / ....
aber die entscheidung muss ja jeder selber treffen
und ihr dürft/sollt da ruhig hinfahren
für mich ist es aber inzwischen einfach nur noch ein härteres rar/rip

doombooster

W:O:A Metalhead
26 Mai 2002
112
0
61
50
kölle
Linde schrieb:
leute die nur 1x im jahr den metaller raushängen lassen gehören da imo nicht hin

Und es gibt sogar Leute die halten sich für einen Metaller und sind von der Einstellung garkeine... Metaller hat für mich nix mit einer Kutte, langen Haaren oder Ähnlichem zu tun! Metaller ist der, der die Musik mag und eine tolerante, nicht-elitäre Einstellung an den Tag legt!

Und gut das du mit dein arroganten Art das nächste Jahr nicht auf dem WOA zu finden bist! (Mußte jetzt mal so krass gesagt werden)

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
ich stehe wenigstens zu meiner meinung und bleibe weg
was man ja von dir nicht behaupten kann oder hast du dieses jahr ausgesetzt wie im letzten jahr versprochen ?

Karsten

W:O:A Metalgod
Linde schrieb:
ui da hab ich ja nochmal glück gehabt :D
wir waren ja letztes jahr auch nur da um dem festival noch eine chance zu geben
aber der momentane zustand ist halt nimmer unser ding
die stimmung ist einfach anders und zu preisen und größe hab ich ja schon genug gesagt
mir fehlen nur die vielen bekannten gesichter
ob nun von hier oder aus hannover / leverkusen / rostock / nobbi aus paderborn / ....
aber die entscheidung muss ja jeder selber treffen
und ihr dürft/sollt da ruhig hinfahren
für mich ist es aber inzwischen einfach nur noch ein härteres rar/rip
Gerade bei der Stimmung muß ich dir widersprechen. Da sitzen einfach nur mehr drum herum die auch so drauf sind. Deppen hab ich auch schon letztes Jahr auffem Dong gesehen.
Mich erinnert die Argumentation so´n bischen an Leute die erzählen, daß ´ne Band die Erfolg hat nun nicht mehr so gut ist wie früher weil sie erfolgreich is. Es gibt geile große und geile Underground- Festivals. So wie es geile Krötencombos und geile Megaseller gibt.

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Linde schrieb:
ich stehe wenigstens zu meiner meinung und bleibe weg
QUOTE]

Ja auch Dein gutes Recht, es ist für mich aber schon ne verdammt sonderbare Meinung ..... ich mein, willst Du etwa allen ernstes behaupten Du kommst nicht aufs W:O:A wegen Leuten wie mir respektive meinen Kollegen....

sorry, aber dashalte ich für nen schlechten Witz :confused:

Karsten

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
Ja auch Dein gutes Recht, es ist für mich aber schon ne verdammt sonderbare Meinung ..... ich mein, willst Du etwa allen ernstes behaupten Du kommst nicht aufs W:O:A wegen Leuten wie mir respektive meinen Kollegen....

sorry, aber dashalte ich für nen schlechten Witz :confused:
Ich glaube Linde meinte das hier:
doombooster schrieb:
Ok, als sehr langjähriger Besucher des WOA weiß ich natürlich das ihr durch die Onkelz groß geworden seid, aber ich werde nach vielen Jahren das nächste Wacke pausieren müssen.

Die Onkelz ziehen einfach, eine wenn auch geringe Anzahl an einer bestimmten Klientelt... und tut nicht so als wenn ihr das nicht wüßtet... wieso dann diese Initiative „Metalheads against Racism“?

Dies war bei noch keiner anderen Band notwendig?????

und tschüss Wacken!!!!