woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Und ich bin sehr wohl FÜR Rammstein
DAS macht Dich nicht sympathischer... Obwohl Du aus SH kommst....
*Bieringedankenaustrink*
*Fürdenaplausbedank*
Ich kenn nur HailToTheHammer und EricTheRED mit englischem Text..
bitte bitte
*anstoß*
prost
*mittrink*
die haben aber noch mehr in englisch, der klassiker "wild rover"
ouu, da hab ich wohl was falsches gesagt wa
*Nachguck* Stimmt!! Den Song hab ich sogar aufm PC.. Aber Englisch liegt mir ehh nich so..
Nönö. So sehr mag ich sie auch nich, aber die auf Wacken muss eigendlich schon mal sein.. Besser sowas als BfmV oder dergleichen..
sag ich doch und die haben auch noch ein paar andere
ja schon aber passen tun die auch nciht wirklich und es wär ein riesen aufwand, weil ohne die show kann man die eh vergessen
*einfachmalrumgröhl*
Stimmt Obwohl ichs mir lustig vorstellen würde
Übrigenz, Nachtblut sind IMMERNOCH geil, Nachtblut auf die Black für 08!!
deine antworten werden ja auch immer kürzer , ich weiss das es schwehr ist mich zu unterhalten aber das ist kein grund immer kürzer zu werden
jap, immer noch dafür
Sorryyy!! Hmm, nuja, dann erzähl grad mal so, wie war dein Tag?? Wo bist du eigendlich mit m Auto hergekommen?? Ahh, übrigenz, mal so ne beiläufige frage, wie heißt du eigendlich mit Namen??
Nachtblut sind immernoch geil!!
das sind ja auch wieder so MUNDSTILLE groupie fragen
hassu icq?
jap sie sind immer noch hammer, wär ja schlimm wenn sie inerhalb von ein paar minuten plötzlich total scheisse wären
Na ja aber könnt ja rein Theoretisch sein Wenn jetzt der Sänger n Unfall hat und sie n neuen anwerben.. Und der Dann Töhne ausspuckt wie ne Kettensäge..
Und nein, ich hab kein ICQ nur MSN.. Aber man kanns rein Theoretisch übern MySpace massenger probieren, hab ich zwar noch nie, aber irgendwie gehen tut das Bestimmt -.- Es sei denn du hast MSN.. *stolzaufreimbin*..
hab zwar kein msn aber mom, ich bin ja klug
Ohhhhh *erwartungsvollbin*
mhh, ok wusste ich doch das msn bei mir nur zicken macht, dann musst du dir wohl icq schnell runterladen
Löll, du bist nicht der erste der das vordert Ich hatte mal ICQ und MSN ist um längen besser.. Wie wärs wenn du dir MSN runterlädst?? Ich glaub dein PC packt dat scho
ähm ich hatte es schonmal und dann wieder und wieder und nur probleme damit gehabt