NACHTBLUT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LEECH666

W:O:A Metalhead
3 Leute in 32 Stunden?? 2 dafür einer mehr oder weniger dagegen?? Hätte mehr von diesem Forum erwartet:o

*push*

Oh Oh Oh ... erwarte nicht allzuviel. Das Wacken-Forum ist eines der seltsamsten die ich kenne. Das liegt (imho) zum Teil an den merkwürdigen Personen hier und zum anderen an der Anarchie die hier herrscht.

Was macht Nachtblut für Musik?

//EDIT

OMG! Blackmetal ...
... kann ich nicht viel mit Anfangen ... aber mal reinhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
13 Aug. 2007
90
0
51
Kiel
profile.myspace.com
Oh Oh Oh ... erwarte nicht allzuviel. Das Wacken-Forum ist eines der seltsamsten die ich kenne. Das liegt (imho) zum Teil an den merkwürdigen Personen hier und zum anderen an der Anarchie die hier herrscht.

Was macht Nachtblut für Musik?

//EDIT

OMG! Blackmetal ...
... kann ich nicht viel mit Anfangen ... aber mal reinhören.

Wohl war :p Hab noch nie n Forum gesehen wo so viel gespamt wird und wo über so viel geredet wird, was nicht zu dem jeweiligen Thread gehört..

Stimmt Black-Metal.. Aber sau guter möcht ich meinen!! ;)
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Wohl war :p Hab noch nie n Forum gesehen wo so viel gespamt wird und wo über so viel geredet wird, was nicht zu dem jeweiligen Thread gehört..

Stimmt Black-Metal.. Aber sau guter möcht ich meinen!! ;)

deswegen ist es hier ja auch so lustig :D:D:D:cool:

und wie gehts dir heute an diesem schönen veregneten abend?
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Hier in Kiel regnets grad garnicht :D Aber mir geht´s grad recht gut.. Bin nur grad leicht gelangweilt.. Aber auch das geht vorüber und dir?

hier regnet es eit heute abend, eben mitm auto nach hause war hölle :mad:

mir gehts subba und halt auch joa langeweile aber sonst halt subba :cool:
 
13 Aug. 2007
90
0
51
Kiel
profile.myspace.com
hier regnet es eit heute abend, eben mitm auto nach hause war hölle :mad:

mir gehts subba und halt auch joa langeweile aber sonst halt subba :cool:

Naah, Regen kann ein schon ganz schön die Laune vermiesen! Ich muss babysitten für meine kleinen Geschwister.. und das bis Samstag, die kommenden Tage werden also alle seeeeehr spannend werden :( Aber freut mich ja, dass es dir subba geht :cool:;)
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Naah, Regen kann ein schon ganz schön die Laune vermiesen! Ich muss babysitten für meine kleinen Geschwister.. und das bis Samstag, die kommenden Tage werden also alle seeeeehr spannend werden :( Aber freut mich ja, dass es dir subba geht :cool:;)

ohhja, regen kann einen echt ärgern besonders im urlaub :mad:

warum musst du den solange babysitten?

joa danke, mir gehts meistens subba :cool:
 
13 Aug. 2007
90
0
51
Kiel
profile.myspace.com
ohhja, regen kann einen echt ärgern besonders im urlaub :mad:

warum musst du den solange babysitten?

joa danke, mir gehts meistens subba :cool:

Weil ich mit meinem Vater und zwei kleinen Geschistern alleine wohne, er für ne Woche ins Ösiland gefahren ist um n freund zu besuchen und kein Geld für n Babysitter da ist... Und da ich 5 und 8 Jährige Kinder schwer nen Abend oder Nacht alleine lassen kann, muss ich zu Hause bleiben.. Du hast Urlaub?? Was Arbeitest du n so normal?
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Weil ich mit meinem Vater und zwei kleinen Geschistern alleine wohne, er für ne Woche ins Ösiland gefahren ist um n freund zu besuchen und kein Geld für n Babysitter da ist... Und da ich 5 und 8 Jährige Kinder schwer nen Abend oder Nacht alleine lassen kann, muss ich zu Hause bleiben.. Du hast Urlaub?? Was Arbeitest du n so normal?

ahhhh, du hast also fast sturmfrei, mom ich guck in den terminkalender ob ich noch zeit hab zum saufen ;):D:D:D:cool:

nee, das war son gedanke an anfang september als ich im urlaub war und da hat es nur geregnet und dann sind wir 3 oder 4 tage früher wieder nach hause gefahren.

arbeiten:eek::eek::eek::eek:? faulheit siegt ;):D:D:D:cool:
 
13 Aug. 2007
90
0
51
Kiel
profile.myspace.com
ahhhh, du hast also fast sturmfrei, mom ich guck in den terminkalender ob ich noch zeit hab zum saufen ;):D:D:D:cool:

nee, das war son gedanke an anfang september als ich im urlaub war und da hat es nur geregnet und dann sind wir 3 oder 4 tage früher wieder nach hause gefahren.

arbeiten:eek::eek::eek::eek:? faulheit siegt ;):D:D:D:cool:

Au jaa!! Saufen kann nie verkehrt sein.. Komm vorbei wenne willst :cool: Und wegen meinen kleinen Geschwistern, die können gerne mitsaufen!! Damit anfangen, kann man nie früh genug :o

Faulheit siegt :D:D Das kenn ich irgendwoher :p
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Au jaa!! Saufen kann nie verkehrt sein.. Komm vorbei wenne willst :cool: Und wegen meinen kleinen Geschwistern, die können gerne mitsaufen!! Damit anfangen, kann man nie früh genug :o

Faulheit siegt :D:D Das kenn ich irgendwoher :p

mhh naja, bezahlst mir den sprit oder den zug? ;):D:cool:

jau, früh übt sich aber gib ihnen noch ein paar jahre ;):D:cool:

das kennt jeder :D:cool:

du hast jetzt die ehre mich diesen abend zu unterhalten ;):D:D:D:cool: