NACHTBLUT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
Nachtblut im Zelt für 08!!

Die Band gibts noch nicht sonderlich lange, kann mir kaum vorstellen, dass sie irgend ne Sau hier kennt, aber ich find sie recht genial!

http://www.myspace.com/nachtblutgefluester

behaupte nicht etwas das du nciht beweisen kannst ;):), natürlich kenn ich nachtblut, ich hab sogar mal einen extra fred aufgemacht aber den leuten ist die band hier egal ;):(:D:D:D aber sie können gerne kommen, mir gefallen die :cool:

also her damit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Corpsegrinder777

Guest
sagte doch das sich irgendwie keine sau für die band interessiert ;):(

leute, die sind echt gut :cool:
 
C

Corpsegrinder777

Guest
3 Leute in 32 Stunden?? 2 dafür einer mehr oder weniger dagegen?? Hätte mehr von diesem Forum erwartet:o

*push*

aber hey, du musst den leuten etwas zeit geben, soll ich mal extra nur für dich ein paar leute dazu bewegen dafür zu sein ;):p:D:D:D:cool:

aber 2 ist doch schonmal was :cool:
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Au jaa, beweg mal los was das Zeug hält! Immerhin einer der sich hier voll und ganz für ne gute Sache wie Nachtblut Einsetzt!!;):D Hoffendlich nicht der Letzte:(

aber immer doch, ich werde mal ein paar rekrutieren :cool:

ich setz mir immer für gute bands ein, als gegenzug kannst dich ja mal für MUNDSTILLE einsetzen ;):):cool:

die letzen werden die ersten sein :cool:
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Mundstille:confused: Muss man die irgendwie kennen?? Nuja, aber mach ich doch gerne;)

:eek::eek::eek: kennst du etwa nicht MUNDSTILLE? ;):D:cool:

das ist fein :)

mom, ich schick mal nen link, zwar akapella aber stell es dir einfach zehm mal geiler vor, die stimme will halt nicht mehr so wenn man tage lang durchgebrüllt hat :cool:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Nachtblut im Zelt für 08!!

Die Band gibts noch nicht sonderlich lange, kann mir kaum vorstellen, dass sie irgend ne Sau hier kennt, aber ich find sie recht genial!
Groupie oder wie kommst du auf die? Ziemlicher Eisregen Metal, obwohl auf der Platte ein, zwei lustige Stücke vertreten sind. Jetzt frage mich unentwegt, wo die "Des kleinen Herzens letzter Schlag" Melodie herkam...:rolleyes:
 
13 Aug. 2007
90
0
51
Kiel
profile.myspace.com
Groupie oder wie kommst du auf die? Ziemlicher Eisregen Metal, obwohl auf der Platte ein, zwei lustige Stücke vertreten sind. Jetzt frage mich unentwegt, wo die "Des kleinen Herzens letzter Schlag" Melodie herkam...:rolleyes:

Groupie? xxD Na ja nich wirklich.. Ich komm auf sie, weil ich sie bei einem ihrer ersten Konzerte in Osnabrück live sah.. Ich war für zwei Wochen meine gute alte Oma besuchen und hab mich umgeschaut, was man die Abene dort so unternehmen kann.. Und ich fand sie recht gut!