NACHTBLUT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
13 Aug. 2007
90
0
51
Kiel
profile.myspace.com
mhh naja, bezahlst mir den sprit oder den zug? ;):D:cool:

Bei aller liebe, aber nöööö :o:p:cool:

Woooooow!! Ich >>darf<< dich wirklich den Abend unterhalten?? Soooo eine Ehre wurde mir in meinem jungen Leben bisher selten zuteil :) Wie kann ich mich dafür nur jemals revangieren??

aso ja, genau

warum denn nur auf die wet?

Weil, schau dir alleine an wie wenig Nachtblut kennen.. Ich denke die Orgas würden nachtblut niemals auf die Party oder gar Black holen, weil sie einfach kaum ein Schwein sich anschauen würde.. Dagegen einzuwenden hätte ich natürlich nichts :p

Also dann, Nachtblut auf die Black für 08!!
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Bei aller liebe, aber nöööö :o:p:cool:

Woooooow!! Ich >>darf<< dich wirklich den Abend unterhalten?? Soooo eine Ehre wurde mir in meinem jungen Leben bisher selten zuteil :) Wie kann ich mich dafür nur jemals revangieren??



Weil, schau dir alleine an wie wenig Nachtblut kennen.. Ich denke die Orgas würden nachtblut niemals auf die Party oder gar Black holen, weil sie einfach kaum ein Schwein sich anschauen würde.. Dagegen einzuwenden hätte ich natürlich nichts :p

Also dann, Nachtblut auf die Black für 08!!

jap, das darfst du, ja ich weiss das es eine ehre ist aber naja ich muss das ja auch mal wem erlauben wa :cool:
ich sag nur bier ;):cool:

ist doch egal, guck mal wie viele unwichtige bands aufer black oder party stage spielen :o

und ich wette mit dir das das zelt dann richtig voll wird :cool:
 
13 Aug. 2007
90
0
51
Kiel
profile.myspace.com
jap, das darfst du, ja ich weiss das es eine ehre ist aber naja ich muss das ja auch mal wem erlauben wa :cool:
ich sag nur bier ;):cool:

ist doch egal, guck mal wie viele unwichtige bands aufer black oder party stage spielen :o

und ich wette mit dir das das zelt dann richtig voll wird :cool:

Aww.. Hoffendlich nich wie bei Týr dieses Jahr.. Da hat man als 1.64 M große ganz schön Probleme was zu sehen oder nicht gar zerquetscht zu werden :mad:

Aber verdient hätten Nachtblut es auf jeden Fall auf der Party oder Black zu spielen! :o

Und ja, ich fühl mich wie gesagt sehr geehrt, aber wie soll ich das mit dem unterhalten anstellen :eek::eek: Fähigkeiten wie Bier hab ich leider nich :(:p
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Aww.. Hoffendlich nich wie bei Týr dieses Jahr.. Da hat man als 1.64 M große ganz schön Probleme was zu sehen oder nicht gar zerquetscht zu werden :mad:

Aber verdient hätten Nachtblut es auf jeden Fall auf der Party oder Black zu spielen! :o

Und ja, ich fühl mich wie gesagt sehr geehrt, aber wie soll ich das mit dem unterhalten anstellen :eek::eek: Fähigkeiten wie Bier hab ich leider nich :(:p

ich musste sodom gucken, deswegen hab nichts von tyr mitbekommen aber ich hab sie ja letztes jahr gesehen und war einer der wenigen die ihre texte konnten und auch richtig schön mitgefeiert haben :cool:

auja, hab zwar noch nciht das ganze album gehört aber ich hab gelesen das es durchaus so geil bleibt wie die siongs die man sich schon anhören konnte :cool:

das kannst du auch ;):D, du sollst dich ja nur mit bier revanchieren ;):cool:

wie du mich unterhalten kannst? tu es einfach (also mich unterhalten) :D:D:D:cool:
 

Godgoryon

Newbie
16 Aug. 2007
10
0
46
Machine Head & Rammstein

Das sind eigentlich die beiden einzigen großen Bands, die ich seit JAHREN sehen will, und nie kommts dazu... wird echt Zeit!
 
13 Aug. 2007
90
0
51
Kiel
profile.myspace.com
ich musste sodom gucken, deswegen hab nichts von tyr mitbekommen aber ich hab sie ja letztes jahr gesehen und war einer der wenigen die ihre texte konnten und auch richtig schön mitgefeiert haben :cool:

auja, hab zwar noch nciht das ganze album gehört aber ich hab gelesen das es durchaus so geil bleibt wie die siongs die man sich schon anhören konnte :cool:

das kannst du auch ;):D, du sollst dich ja nur mit bier revanchieren ;):cool:

wie du mich unterhalten kannst? tu es einfach (also mich unterhalten) :D:D:D:cool:

Jaa Týr ist sowie so ne geile band!! Nuja aber mit den Texten :eek::confused: Färöisch ist nicht so meine Stärke..

Die anderen Songs sind auf jeden Fall nicht weniger schlecht :cool: Ist wirklich ne Interressante Band..

*kartentrick vorführ* Schade das du ihn nicht sehen kannst :( Der ist sehr unterhaltsam ;):)

Das sind eigentlich die beiden einzigen großen Bands, die ich seit JAHREN sehen will, und nie kommts dazu... wird echt Zeit!

Hmm, nuja, Rammstein gerne.. Machine Head ist mir relativ egal.. Aber wie wärs mal mit nem eigenen Tread aufmachen :confused::confused::confused: Der hier ist eigendlich mehr für Nachtblut und Privatgespräche :p
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Jaa Týr ist sowie so ne geile band!! Nuja aber mit den Texten :eek::confused: Färöisch ist nicht so meine Stärke..

Die anderen Songs sind auf jeden Fall nicht weniger schlecht :cool: Ist wirklich ne Interressante Band..

*kartentrick vorführ* Schade das du ihn nicht sehen kannst :( Der ist sehr unterhaltsam ;):)



Hmm, nuja, Rammstein gerne.. Machine Head ist mir relativ egal.. Aber wie wärs mal mit nem eigenen Tread aufmachen :confused::confused::confused: Der hier ist eigendlich mehr für Nachtblut und Privatgespräche :p

sie haben ja auch englische texte und die sind ja kein ding ;):cool:

jap, richtig schöne partymusik

*kartentrickingedankenvorstell* wow, boa echt super gemacht *appladier*
*biergeb*
prost

genau, das ist wieder ein richtig schöner schpämm fred :p:D:cool:
 
13 Aug. 2007
90
0
51
Kiel
profile.myspace.com
sie haben ja auch englische texte und die sind ja kein ding ;):cool:

jap, richtig schöne partymusik

*kartentrickingedankenvorstell* wow, boa echt super gemacht *appladier*
*biergeb*
prost

genau, das ist wieder ein richtig schöner schpämm fred :p:D:cool:

*Bieringedankenaustrink*
*Fürdenaplausbedank*

Ich kenn nur HailToTheHammer und EricTheRED mit englischem Text..

Und ich bin sehr wohl FÜR Rammstein :mad: