C
Corpsegrinder777
Guest
ps. Nachtblut sind immernoch genial!! Nachtblut für 08 auf die WET!!!
aso ja, genau
warum denn nur auf die wet?
ps. Nachtblut sind immernoch genial!! Nachtblut für 08 auf die WET!!!
mhh naja, bezahlst mir den sprit oder den zug?
aso ja, genau
warum denn nur auf die wet?
Bei aller liebe, aber nöööö
Woooooow!! Ich >>darf<< dich wirklich den Abend unterhalten?? Soooo eine Ehre wurde mir in meinem jungen Leben bisher selten zuteil Wie kann ich mich dafür nur jemals revangieren??
Weil, schau dir alleine an wie wenig Nachtblut kennen.. Ich denke die Orgas würden nachtblut niemals auf die Party oder gar Black holen, weil sie einfach kaum ein Schwein sich anschauen würde.. Dagegen einzuwenden hätte ich natürlich nichts
Also dann, Nachtblut auf die Black für 08!!
Bei aller liebe, aber nöööö
....
jap, das darfst du, ja ich weiss das es eine ehre ist aber naja ich muss das ja auch mal wem erlauben wa
ich sag nur bier
ist doch egal, guck mal wie viele unwichtige bands aufer black oder party stage spielen
und ich wette mit dir das das zelt dann richtig voll wird
Aww.. Hoffendlich nich wie bei Týr dieses Jahr.. Da hat man als 1.64 M große ganz schön Probleme was zu sehen oder nicht gar zerquetscht zu werden
Aber verdient hätten Nachtblut es auf jeden Fall auf der Party oder Black zu spielen!
Und ja, ich fühl mich wie gesagt sehr geehrt, aber wie soll ich das mit dem unterhalten anstellen Fähigkeiten wie Bier hab ich leider nich
Das sind eigentlich die beiden einzigen großen Bands, die ich seit JAHREN sehen will, und nie kommts dazu... wird echt Zeit!
ich musste sodom gucken, deswegen hab nichts von tyr mitbekommen aber ich hab sie ja letztes jahr gesehen und war einer der wenigen die ihre texte konnten und auch richtig schön mitgefeiert haben
auja, hab zwar noch nciht das ganze album gehört aber ich hab gelesen das es durchaus so geil bleibt wie die siongs die man sich schon anhören konnte
das kannst du auch , du sollst dich ja nur mit bier revanchieren
wie du mich unterhalten kannst? tu es einfach (also mich unterhalten)
Das sind eigentlich die beiden einzigen großen Bands, die ich seit JAHREN sehen will, und nie kommts dazu... wird echt Zeit!
Jaa Týr ist sowie so ne geile band!! Nuja aber mit den Texten Färöisch ist nicht so meine Stärke..
Die anderen Songs sind auf jeden Fall nicht weniger schlecht Ist wirklich ne Interressante Band..
*kartentrick vorführ* Schade das du ihn nicht sehen kannst Der ist sehr unterhaltsam
Hmm, nuja, Rammstein gerne.. Machine Head ist mir relativ egal.. Aber wie wärs mal mit nem eigenen Tread aufmachen Der hier ist eigendlich mehr für Nachtblut und Privatgespräche
Ich lese hier inna nur Rammstein....
AUF KEINEN FALL!!!!!
Und wo ist überhaupt dein VERDAMMTES Einstandsbier???
sie haben ja auch englische texte und die sind ja kein ding
jap, richtig schöne partymusik
*kartentrickingedankenvorstell* wow, boa echt super gemacht *appladier*
*biergeb*
prost
genau, das ist wieder ein richtig schöner schpämm fred