Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.099
75.351
168
Hansestadt
Lokis Schuh würde dir auch gar nicht passen. :o
Ja, das stümmt.:confused::o
61x3S0J6phL._AC_SS450_.jpg
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.566
24.489
128
32
Delmenhorst
Ich weiss gerade nicht ganz obs hier besser passt oder in den R.I.P. Thread. Passt in beide.

Zum Tod von Mike Howes kam jetzt wohl raus, dass er sich das Leben genommen hat.


 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Ich weiss gerade nicht ganz obs hier besser passt oder in den R.I.P. Thread. Passt in beide.

Zum Tod von Mike Howes kam jetzt wohl raus, dass er sich das Leben genommen hat.


ist glaub ich schon im R.I.P. fred, aber ok.
 

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
911
2.542
110
Gründungsmitglied Mike Sifringer ist offenbar bei Destruction ausgestiegen. Beim Area 53 Festival in Österreich war bereits ein anderer Gitarrist für ihn dabei. Schmier hat für den 19. August ein offizielles Statement angekündigt:

"Dies war nicht meine Entscheidung – er war es, der sich entschieden hat, die Band zu verlassen. Bitte wartet das in Bälde kommende offizielle Statement ab!“


 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.038
61.593
130
25
Thüringen
  • Like
Reaktionen: Mörv

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Einfach unglaublich.
Wo führt das noch hin?
ist echt ne ganz schwierige sache. ok, die sind sich einig geworden. aber ich find das sowieso ein ganz schwieriges und trauriges thema für leute die sich nicht impfen lassen können. da muß sich die regierung gedanken machen, wie man diese menschen " mitnehmen kann", so daß diese nicht benachteiligt werden. die können die menschen ja nicht jeden tag testen lassen ( und vielleicht noch kostenpflichtig) nur weil sie nicht verchipt :ugly::D worden sind.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.682
130
ist echt ne ganz schwierige sache. ok, die sind sich einig geworden. aber ich find das sowieso ein ganz schwieriges und trauriges thema für leute die sich nicht impfen lassen können. da muß sich die regierung gedanken machen, wie man diese menschen " mitnehmen kann", so daß diese nicht benachteiligt werden. die können die menschen ja nicht jeden tag testen lassen ( und vielleicht noch kostenpflichtig) nur weil sie nicht verchipt :ugly::D worden sind.
wurde doch gesagt das es nur bei denen kostenpflichttig wird für die eine Impfempfehlung ausgesprochen wurde. Also für die die sich nicht impfen lassen können nicht.