Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.484
- 7.112
- 118
Ich schätze mal, das der Countdown wieder hoch läuft
bis er ein bestimmtes Datum erreicht.
Wie man nur so seinen Hype selbst zerlegen kann
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal, das der Countdown wieder hoch läuft
bis er ein bestimmtes Datum erreicht.
Wie man nur so seinen Hype selbst zerlegen kann
5ter September gibt es NewsWer sich hypen lässt.
Ich checks eh nicht Linkin Park ohne Chester ist kein Linkin Park.
Ist absolut nichts was mich auch nur mitm Fuss zucken lässt. ^^
Die Portugiesen find ich ja sehr stark als Cover5ter September gibt es News
Die Band hat halt in ihrer Schaffenszeit ein paar echt gute Songs rausgebracht. Fand die Coverband, die ich letztes Jahr gesehen habe echt gut (auch wenn die sich vor kurzem als Volldeppen herausgestellt haben)
Die Band hat halt in ihrer Schaffenszeit ein paar echt gute Songs rausgebracht.
Und wofür war jetzt der Countdown?5ter September gibt es News
Die Band hat halt in ihrer Schaffenszeit ein paar echt gute Songs rausgebracht. Fand die Coverband, die ich letztes Jahr gesehen habe auch echt gut (auch wenn die sich vor kurzem als Volldeppen herausgestellt haben)
Ich halte es auch für unwahrschlich, dass sie Chester vernünftig ersetzen können, aber eine Chance sollte man dem Rest der Mannschaft schon geben.
Und wofür war jetzt der Countdown?
Und wofür war jetzt der Countdown?
Wakcne braucht doch noch nen Headliner für nächstes JahrManowar kündigen demnächst auch irgendwas an. Im Video schlägt ein Blitz in eine Ruine ein... Excalibur im Fels... Big Announcement coming. Kein Countdown.
Also ein Countdown zum Countdown zur Ankündigung einer Ankündigung.Countdown zum Countdown zur Ankündigung einer Ankündigung
Also ein Countdown zum Countdown zur Ankündigung einer Ankündigung.
Wobei die Ankündigung der Ankündigung nicht kam als der Countdown auf 0 gesprungen ist?
ist mal was anderes. hat was dieser countdown.Korrekt, der Countdown lief rückwärts wieder hoch - und heute wurde dann bestätigt, dass am 05ten September News kommen.
Wer denkt sich denn sowas aus?
Eine scheinbar ungeschickte PR AbteilungKorrekt, der Countdown lief rückwärts wieder hoch - und heute wurde dann bestätigt, dass am 05ten September News kommen.
Wer denkt sich denn sowas aus?