Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.043
6.615
118
Wer sich hypen lässt.
Ich checks eh nicht Linkin Park ohne Chester ist kein Linkin Park.
Ist absolut nichts was mich auch nur mitm Fuss zucken lässt. ^^
5ter September gibt es News

Die Band hat halt in ihrer Schaffenszeit ein paar echt gute Songs rausgebracht. Fand die Coverband, die ich letztes Jahr gesehen habe auch echt gut (auch wenn die sich vor kurzem als Volldeppen herausgestellt haben)

Ich halte es auch für unwahrschlich, dass sie Chester vernünftig ersetzen können, aber eine Chance sollte man dem Rest der Mannschaft schon geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.040
1.541
108
26
5ter September gibt es News

Die Band hat halt in ihrer Schaffenszeit ein paar echt gute Songs rausgebracht. Fand die Coverband, die ich letztes Jahr gesehen habe echt gut (auch wenn die sich vor kurzem als Volldeppen herausgestellt haben)
Die Portugiesen find ich ja sehr stark als Cover
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.723
26.639
128
32
Delmenhorst
Die Band hat halt in ihrer Schaffenszeit ein paar echt gute Songs rausgebracht.

Is mir klar, gerade ihre früheren Alben waren für mich auch nicht so unwichtig. Songs wie Breaking the Habit, Faint usw. waren riesen Sachen. Dürfte die erste Band für mich gewesen sein, die man schon als Kind als Bandkonstrukt war genommen hat irgendwie.
Ohne Chester ist das aber, für mich, nicht mehr diese Band.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.267
11.056
130
34
Rheinhessen
5ter September gibt es News

Die Band hat halt in ihrer Schaffenszeit ein paar echt gute Songs rausgebracht. Fand die Coverband, die ich letztes Jahr gesehen habe auch echt gut (auch wenn die sich vor kurzem als Volldeppen herausgestellt haben)

Ich halte es auch für unwahrschlich, dass sie Chester vernünftig ersetzen können, aber eine Chance sollte man dem Rest der Mannschaft schon geben.
Und wofür war jetzt der Countdown?
 

angelripper00

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2018
126
100
68
Ich würde es super finden wenn sie an die Sache wie Queen rangehen. Da wird immer Adam Lambert extra angegeben.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.066
1.591
118
Manowar kündigen demnächst auch irgendwas an. Im Video schlägt ein Blitz in eine Ruine ein... Excalibur im Fels... Big Announcement coming. Kein Countdown. :o
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.043
6.615
118
Also ein Countdown zum Countdown zur Ankündigung einer Ankündigung.
Wobei die Ankündigung der Ankündigung nicht kam als der Countdown auf 0 gesprungen ist?

Korrekt, der Countdown lief rückwärts wieder hoch - und heute wurde dann bestätigt, dass am 05ten September News kommen. :ugly:

Wer denkt sich denn sowas aus?
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon