Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
443
365
98
31
Luxemburg
Hansi die Brügel rausschmeißne! :mad:
Was soll denn der Scheiß?
Falls es dann, wenn sie fertig sind, als Compilation in physischer Form veröffentlicht wird, OK, von mir aus. Aber ich frag mich echt, was das soll. Die Herren sind wohl zu fett und haben es nich mehr nötig. Sollense halt in Sack hauen, wennse keinen Bock mehr haben. :o

Hätten wohl noch Bock mit paar Songs an das letzte Album anzuknüpfen.
Bin auch kein Fan von einzelnen Singels

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.066
11.583
168
Hansi die Brügel rausschmeißne! :mad:
Was soll denn der Scheiß?
Falls es dann, wenn sie fertig sind, als Compilation in physischer Form veröffentlicht wird, OK, von mir aus. Aber ich frag mich echt, was das soll. Die Herren sind wohl zu fett und haben es nich mehr nötig. Sollense halt in Sack hauen, wennse keinen Bock mehr haben. :o

es muss ein kontinuierlicher strom von cäsh gegeben sein :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.808
39.952
170
Hätten wohl noch Bock mit paar Songs an das letzte Album anzuknüpfen.
Bin auch kein Fan von einzelnen Singels
Nachdem Hansi gefühlt der einzige ist, den man öffentlich wahrnimmt, stellt sich bei mir - in Kombination mit den quasi überhaupt nicht vorhandenen Variationen in der recht kurzen Setlist seit einem Jahr - irgendwie das Gefühl ein, dass manche in der Band mehr Bock haben als andere.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.066
11.583
168
Nachdem Hansi gefühlt der einzige ist, den man öffentlich wahrnimmt, stellt sich bei mir - in Kombination mit den quasi überhaupt nicht vorhandenen Variationen in der recht kurzen Setlist seit einem Jahr - irgendwie das Gefühl ein, dass manche in der Band mehr Bock haben als andere.

wer denn? :o

DungeonMaster

22 Juni 2021
443
365
98
31
Luxemburg
So berichtet der Metal Hammer:
Natürlich ist es für uns sehr wichtig, an einem neuen Album zu arbeiten. Ich bezweifle aber, dass wir 2025 alles fertigstellen können, wenn wir auch auf Tour gehen. Aber dies sind andere Zeiten und wir werden vielleicht nur ein paar Songs herausbringen, bevor wir überhaupt ein Album veröffentlichen. Aber irgendwann wird es neue Blind Guardian-Musik geben, und das ist nicht allzu weit entfernt.“

Klingt schon weniger dramatisch.

Nareklus

18 Aug. 2008
59.610
19.852
168
35
Raccoon-City

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.020
27.116
128
32
Delmenhorst
Jason Bittner verlässt Overkill als Schlagzeuger, um sich auf seine Projekte Shadows Fall und Category 7 zu konzentrieren.

Das macht mir, zusammen mit D.D. s Schulterverletzung jetzt echt Sorgen......

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.220
3.073
128
Crimson Shadows haben eine neue Singel rausgebrachte,
kündigen was große an
und haben nach 3 Jahren Live Abstinenz einen Gig mit tollem Support rausgehauen…
images

wenn Wacken das Set nicht sofort für 2025 bucht, weiß ich auch nicht, was mit dem Booking Team los ist. 😝

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.899
14.723
128
33
Leverkusen
  • Like
Reaktionen: Beckz und Nareklus

Deuce

8 Aug. 2011
11.100
20.742
130

PRIMAL FEAR - Alex Beyrodt, Tom Naumann, Michael Ehré und Alex Jansen sind raus​

PRIMAL FEAR müssen ab sofort auf ihre bisherigen Musiker Alex Beyrodt, Tom Naumann, Michael Ehré und Alex Jansen verzichten.

Wie Alex Beyrodt (g.), Tom Naumann (g.), Michael Ehré (dr.) und Alex Jansen (b.) in einem gemeinsamen Statement mitteilen, trennten sie sich aufgrund von bandinternen Differenzen von PRIMAL FEAR. Böses Blut habe es aber nicht gegeben. In der Mitteilung der vier Musiker heißt es:
"Liebe Fans und Freunde von PRIMAL FEAR,
wir müssen Euch heute leider mitteilen, dass Alex Beyrodt, Tom Naumann, Michael Ehré und Alex Jansen, der uns in den letzten zwei Jahren am Bass ausgeholfen hat, nicht mehr Teil der Band PRIMAL FEAR sind. Ausgelöst durch bandinterne Entscheidungen, mit denen wir nicht konform gehen, war dieser für uns alles andere als leichte Schritt unausweichlich. Wir möchten ausdrücklich klarstellen, dass es trotz der Meinungsverschiedenheiten keinen Streit oder gar böses Blut gegeben hat. Wir bedanken uns für die gemeinsame Zeit, die zahlreichen Alben, die Tourneen, Shows und Festivals, die uns gemeinsam rund um den Globus geführt haben, und natürlich für die uns entgegengebrachte Liebe der Fans. Mat und Ralf wünschen wir für die Zukunft alles Gute!
Alex, Tom, Michael und Alex"
PRIMAL FEAR selbst änderten zwar ihr Profilbild, auf dem nun nur noch die verbliebenen Mitglieder Ralf Scheepers (v.) und Mat Sinner (b.) zu sehen sind, gaben allerdings bis zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Statement zu der Situation ab.

carmondai

2 Juli 2021
438
322
98
39
Hürth
Scorpions haben ihre Tour abgesagt, weil sich der Gitarrist Matthias Jabs sich den Arm gebrochen hat und unters Messer muss 😐. Kam gerade in den Nachrichten

• Sad
Reaktionen: Wolfhound