Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.291
7.476
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sick of it All müssen die gesamte europäische Tour absagen.


"The band is awaiting a diagnosis, so none of us will have a clear idea of exactly what we’re facing for a few days, but in the meantime, we had to cancel because we know that surgery is imminent and travel is not possible. The band would like to apologize to everyone who is inconvenienced by this."
 

BoondockSaint

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
683
383
88
39
Zwischen DK & HH
Sick of it All müssen die gesamte europäische Tour absagen.


"The band is awaiting a diagnosis, so none of us will have a clear idea of exactly what we’re facing for a few days, but in the meantime, we had to cancel because we know that surgery is imminent and travel is not possible. The band would like to apologize to everyone who is inconvenienced by this."

Hier noch ein Artikel dazu. Gute Besserung Lou
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.761
26.691
128
32
Delmenhorst

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
401
327
98
31
Luxemburg
Laut einer FB Fangruppe hat sich Jon zu seinem Gesundheitszustand geäussert:

Message from Jon:

I am dealing with horrible health issues but I Promise every savatage fan out there I will complete this project it may take a little longer than I would like BUT I GIVE YOU MY WORD IT WILL BE DONE,,,, I PROMISE every savatage fan out there. , please trust me , I love you all ❤️👨‍🦽️🤕
 
  • Like
Reaktionen: Skargon89 und Blake

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.315
11.091
130
34
Rheinhessen
Laut einer FB Fangruppe hat sich Jon zu seinem Gesundheitszustand geäussert:

Message from Jon:

I am dealing with horrible health issues but I Promise every savatage fan out there I will complete this project it may take a little longer than I would like BUT I GIVE YOU MY WORD IT WILL BE DONE,,,, I PROMISE every savatage fan out there. , please trust me , I love you all ❤️👨‍🦽️🤕
Mal gucken
Mit einem Liveauftritt rechne ich nicht mehr.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.666
1.267
98
Schleswig-Holstein
Er müsste erstmal wieder fit genug sein für Show und Tour bzw Reisen.

Klingt leider alles so, als würde es noch Material geben, aber die Hoffnung auf Auftritte in Europa schwindet bei mir.

smi
 
  • Sad
Reaktionen: DungeonMaster

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.512
168
Hansestadt
Laut einer FB Fangruppe hat sich Jon zu seinem Gesundheitszustand geäussert:

Message from Jon:

I am dealing with horrible health issues but I Promise every savatage fan out there I will complete this project it may take a little longer than I would like BUT I GIVE YOU MY WORD IT WILL BE DONE,,,, I PROMISE every savatage fan out there. , please trust me , I love you all ❤️👨‍🦽️🤕
Jon Oliva wird demnächst 65 Jahre alt und hat sich Zeit seines Lebens die Gesundheit ruiniert, auch, wenn er 2015 erstaunlich gut aussah.
Da ist es doch eher unwahrscheinlich, dass da noch groß live was gehen wird.
Wenn sie noch ein Album machen, würde mich das freuen und ein versöhnlicher Schlussstrich sein...
 

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
401
327
98
31
Luxemburg
Jon Oliva wird demnächst 65 Jahre alt und hat sich Zeit seines Lebens die Gesundheit ruiniert, auch, wenn er 2015 erstaunlich gut aussah.
Da ist es doch eher unwahrscheinlich, dass da noch groß live was gehen wird.
Wenn sie noch ein Album machen, würde mich das freuen und ein versöhnlicher Schlussstrich sein...
Jo, denke auch das es so laufen wird. Ein neues Album wäre schön, auch wenn die Gefahr da ist, dass es das Niveau der Alttaten bei weitem nicht erreichen kann.



Das Fanboy Herz möchte einfach Hoffen.

2015 fand ich den Savatage Teil, mit das beste was ich bis heute Live gesehen habe. Ich bin leider zu spät geboren um Savatage darüber hinaus Live gesehen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Skargon89 und kecks

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.095
6.662
118
Tenacious D haben ihre Tour unterbrochen und künfitge Pläne auf Eis gelegt, nachdem Kyle Gass sich auf einem Konzert zum Geburtstag gewünscht hat, dass beim nächsten mal bei Trump nicht daneben geschossen werden soll.

 
  • Sad
Reaktionen: Klausi

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.315
11.091
130
34
Rheinhessen
Tenacious D haben ihre Tour unterbrochen und künfitge Pläne auf Eis gelegt, nachdem Kyle Gass sich auf einem Konzert zum Geburtstag gewünscht hat, dass beim nächsten mal bei Trump nicht daneben geschossen werden soll.

Oh man
Die Aussage war natürlich daneben, aber das direkt solche Konsequenzen gezogen werden finde ich übertrieben.

Ähnlich wie bei der Aussage von El Hotzo.