Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
423
385
98
40
Kyle Gass hat sich auch asap zu der Entgleisung geäußert und sich entschuldigt . El Hotzo hat sogar noch nachgelegt und gesagt " ich finde es absolut fantastisch wenn Faschisten sterben". Ob man so etwas in der Öffentlichkeit raus haut sollte man sich eben gut überlegen , egal wie man zu der Aussage steht. Leuten den Tod zu wünschen, egal ob asozial oder nicht, finde ich grundsätzlich fragwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.084
19.141
168
35
Raccoon-City
Tenacious D haben ihre Tour unterbrochen und künfitge Pläne auf Eis gelegt, nachdem Kyle Gass sich auf einem Konzert zum Geburtstag gewünscht hat, dass beim nächsten mal bei Trump nicht daneben geschossen werden soll.


Frech bei El Hotzo abgeschireben. :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.405
2.275
98
Kyle Gass hat sich auch asap zu der Entgleisung geäußert und sich entschuldigt . El Hotzo hat sogar noch nachgelegt und gesagt " ich finde es absolut fantastisch wenn Faschisten sterben". Ob man so etwas in der Öffentlichkeit raus haut sollte man sich eben gut überlegen , egal wie man zu der Aussage steht. Leuten den Tod zu wünschen, egal ob asozial oder nicht, finde ich grundsätzlich fragwürdig.
Sascha Lobo hat dazu nen guten Text geschrieben:

https://www.spiegel.de/netzwelt/net...olumne-a-c6c71c99-bf27-4d7f-bb28-925204411a6c
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.267
11.057
130
34
Rheinhessen

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.290
5.015
128
41
666
Ich bin aus einem ganz einfachen Grund froh, dass Trump nur leicht verletzt wurde.
Wenn der Typ gestorben wäre, dann würden die USA ganz schnell auf einen Bürgerkrieg zusteuern und da Trump sowieso nur das ausführende Organ für das Projekt 2025 ist, ist er sehr leicht austauschbar.
Das stimmt nicht, Trump macht was Trump will, hat man sehr gut in der ersten 4 Jahren gesehen. Viele seiner „beeinflusser“ waren schnell weg wenn sie nicht machten was er will. Auch ist er als Kandidat nicht Austauschbar, er hat die Fans, nicht die Partei.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.267
11.057
130
34
Rheinhessen
Das stimmt nicht, Trump macht was Trump will, hat man sehr gut in der ersten 4 Jahren gesehen. Viele seiner „beeinflusser“ waren schnell weg wenn sie nicht machten was er will. Auch ist er als Kandidat nicht Austauschbar, er hat die Fans, nicht die Partei.
Steve Bannon ist immernoch dabei und der ist der gefährlichste von allen.
Trump hat seine Fans, aber wenn im theoretischen Falle seines Todes Vance sagt, er möchte sein Erbe fortführen und Trump als Märtyrer stilisiert wird, wären zumindest bei dieser Wahl die MAGAs noch dabei.
Fraglich ist was danach passiert, weil das Vakuum das Trump hinterlässt nicht so einfach gefüllt werden kann und es dann ein hauen und stechen um die einzelnen Posten gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.267
11.057
130
34
Rheinhessen
Sogar sein Management hat sich direkt von Kyle getrennt. Finde ich auch extrem übertrieben.
Der Text von Lobo beschreibt es gut. Man darf es denken, aber man sollte es nicht sagen.
Gleichzeitig ist diese Aussage von der Meinungsfreiheit gedeckt.

Ich finde es spannend, dass vor allem die Leute die immer von Meinungsdiktatur sich über solche Aussagen aufregen. Da zeigt sich wieder die Doppelmoral der erzkonservative Rechten.

Ich habe mich vorhin gefragt, ob man die Aktion von Kyle Gass mit Phil Ansolmos White Power/Hitlergruß Aktion vergleichen kann. Ich würde sagen nein, weil zumindest nach deutschem Recht ist das eine strafbar und das andere nicht (keine Ahnung ob der Hitlergruß in den USA strafbar ist). Und auch sonst würde ich zumindest Phil Anselmos Aktion schwerwiegender sehen, da es sich um eine Geste/Aussage gegen ganze Bevölkerungsgruppen handelt.
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.290
5.015
128
41
666
Steve Bannon ist immernoch dabei und der ist der gefährlichste von allen.
Nein, nicht mehr in der Fülle wie damals. War er ja schon in der zweiten Hälfte der ersten Amtszeit nicht mehr.
Trump hat seine Fans, aber wenn im theoretischen Falle seines Todes Vance sagt, er möchte sein Erbe fortführen und Trump als Märtyrer stilisiert wird, wären zumindest bei dieser Wahl die MAGAs noch dabei.
Fraglich ist was danach passiert, weil das Vakuum das Trump hinterlässt nicht so einfach gefüllt werden kann und es dann ein hauen und stechen um die einzelnen Posten gibt.
Er ist auch kurzfristig vor der Wahl nicht zu ersetzen. Da ist keiner der in diese Fußstapfen treten kann und seine Fans mitnehmen kann, das ist wirklich fast nur Personenkult und keinerlei Interesse an der eigentlichen Partei.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.267
11.057
130
34
Rheinhessen
Nein, nicht mehr in der Fülle wie damals. War er ja schon in der zweiten Hälfte der ersten Amtszeit nicht mehr.

Er ist auch kurzfristig vor der Wahl nicht zu ersetzen. Da ist keiner der in diese Fußstapfen treten kann und seine Fans mitnehmen kann, das ist wirklich fast nur Personenkult und keinerlei Interesse an der eigentlichen Partei.
Ich schätze Bannon als jemanden ein der im Hintergrund bleiben möchte.


Deshalb sage ich ja.
Bei der ersten Wahl steht Trump als Märtyrer auf dem Wahlzettel, danach zerfällt die Partei.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.084
19.141
168
35
Raccoon-City
pPnERbc.jpeg


:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Skargon89 und Philbee

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.301
66.265
130
25
Thüringen

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
396
315
98
31
Luxemburg
Hansi Kürsch hat bei Radio Bob gesagt, dass sie Versuchen für 2025 neue Musik rauszubringen.
Aber nicht unbedingt ein Album sondern u. A. Als Onlinesingles.
 
  • Like
Reaktionen: Mörv

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.114
38.681
170
Hansi Kürsch hat bei Radio Bob gesagt, dass sie Versuchen für 2025 neue Musik rauszubringen.
Aber nicht unbedingt ein Album sondern u. A. Als Onlinesingles.
Hansi die Brügel rausschmeißne! :mad:
Was soll denn der Scheiß?
Falls es dann, wenn sie fertig sind, als Compilation in physischer Form veröffentlicht wird, OK, von mir aus. Aber ich frag mich echt, was das soll. Die Herren sind wohl zu fett und haben es nich mehr nötig. Sollense halt in Sack hauen, wennse keinen Bock mehr haben. :o
 
  • Wow
Reaktionen: Mörv