DungeonMaster
W:O:A Metalhead
Vermutungen auf FB sind ja auch: Ein RollenspielIch tippe auf eine live cd
Vermutungen auf FB sind ja auch: Ein RollenspielIch tippe auf eine live cd
Der Schnipsel von heute deutet definitiv darauf hin.Vermutungen auf FB sind ja auch: Ein Rollenspiel
Ein BrettspielBlind Guardian wollen am 17.05 irgendetwas verkünden.
Inklusive mysteriösen Video:
57.372 Aufrufe · 2.320 Reaktionen | Far out of nowhere ... something legendary awaits you ... be prepared for what's coming your way 👁️ Stay tuned on our socials this week. 17th of May, 6 p.m. CEST. 🐉 #secret #fromtheotherside #blindguardian #blind
Far out of nowhere ... something legendary awaits you ... be prepared for what's coming your way 👁️ Stay tuned on our socials this week. 17th of May, 6 p.m. CEST. 🐉 #secret #fromtheotherside...www.facebook.com
Das Spiel kostet mit Versand 72,40€Ein Brettspiel
Das Spiel kostet mit Versand 72,40€
Am Ende werde ich es wie das League of Legends nicht spielen und auf dem Regal verstauben lassen.
Wie man's mit Brettspielen halt so macht.
Ab und an holt man's mal raus, schaut und fasst das Spielmaterial an, liest die Regeln, und packt's wieder weg
Jo hier auch sofort bestellt!
Das Spiel kostet mit Versand 72,40€
Wie man's mit Brettspielen halt so macht.
Ab und an holt man's mal raus, schaut und fasst das Spielmaterial an, liest die Regeln, und packt's wieder weg
Mich interessiert halt beides.Puuuh dafür ist das auch irgendwie zu wenig Info, ist das n Dungeon Crawler, Deckbuilder. Usw.
Aber da bin ich dann wahrscheinlich auch nicht die Zielgruppe, da mich das Brettspiel mehr als das "Franchise" interessiert.
GerneWenn Ihr Euch das alle kauft, muss ich ja nicht.