Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.164
21.232
128
51
Trier
Thema Rammstein
Es ist nichts, überhaupt nichts, bewiesen aber es wird bereits darüber diskutiert wie hoch die Strafe für Till Lindemann sein wird. Kommt hinterher raus das Lindemann unschuldig ist, heißt es lapidar " Das konnte man ja nicht ahnen, daß er gar nichts gemacht hat. :o :eek: "... Ich finde diese pauschale vorab Verurteilung und Medial völlig einseitige Berichterstattung und Hetzjagd absolut daneben. Auch hier im Forum. Der Rammstein Tread bei den Bandwünschen wird von Moderatorenseite mit
" fehlenden Anstand" kommentiert und ein anderer macht den Tread gleich ganz zu. Finde ich persönlich nicht richtig.
Den fehlenden Anstand hat er ja nun selbst bewiesen.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.605
7.191
118
Der ehemalige 5FDP-Gitarrist Jason Hook gründet eine neue Band und tritt bei Godsmack mit "Black Flat" als Vorband auf.

-----

Anti-Flag haben sich mit sofortiger Wirkung aufgrund von Anschludigungen der Vergewaltigung gegenüber des Sängers aufgelöst :uff:

Zuletzt bearbeitet:

Stalker

14 Aug. 2015
9.605
7.191
118
  • Haha
Reaktionen: giftjuwel

shortyhate

27 Juli 2010
15.280
249
118
36
deathvalley

Stalker

14 Aug. 2015
9.605
7.191
118
Hallo lieber Maracuja-Berti, heute schon gezwiebelt? :)

Ich hatte tatsächlich nur die FFDP-News in deinem Post gesehen und dann weitergescrollt. :ugly:

Ich bin seit 5 Monaten Maracuja frei :o
Und heute habe ich noch nicht gezwiebelt.

Wollte keinen Doppelpost machen, hab es frecherweise daher in den ersten Post gepackt.:ugly:

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.705
6.307
128
31
Wilster/Flensburg
Anti-Flag haben sich über Nacht - wahrscheinlich wegen Vergewaltigungsvowürfen gegen Sänger Justin Sane - aufgelöst.

Krass - hab die schon oft gehört und live gesehen... Aber zumindest konsequent

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.787
20.065
168
35
Raccoon-City
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.787
20.065
168
35
Raccoon-City

Nun auch schwere Vorwürfe aus Österreich​

Die Beschuldigungen der sexuellen Gewalt an weiblichen Fans durch Rammstein-Frontman Till Lindemann nehmen nicht ab. Nun erhebt eine Betroffene aus Österreich schwere Vorwürfe gegen den Sänger. Im Zuge der Rammstein-„Stadium Tour“, die seit 2019 stattfindet, sei es ausdrücklich gegen ihren Willen zu einer gewalttätigen Handlung gekommen. Dem ORF schilderte sie das Erlebte.

• Angry
Reaktionen: giftjuwel

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.651
11.466
130
34
Rheinhessen

Nun auch schwere Vorwürfe aus Österreich​

Die Beschuldigungen der sexuellen Gewalt an weiblichen Fans durch Rammstein-Frontman Till Lindemann nehmen nicht ab. Nun erhebt eine Betroffene aus Österreich schwere Vorwürfe gegen den Sänger. Im Zuge der Rammstein-„Stadium Tour“, die seit 2019 stattfindet, sei es ausdrücklich gegen ihren Willen zu einer gewalttätigen Handlung gekommen. Dem ORF schilderte sie das Erlebte.
Wenn das stimmt (und davon gehe ich aus), dann sollten sich Rammstein ein Beispiel an Anti-Flag nehmen und sich auflösen.

Stalker

14 Aug. 2015
9.605
7.191
118
Wenn das stimmt (und davon gehe ich aus), dann sollten sich Rammstein ein Beispiel an Anti-Flag nehmen und sich auflösen.

Die werden sicher ihre Tour durchziehen und je nach Lust und Laune warten sie auch noch Lindemanns Solo Tour im Herbst ab.
Was danach kommt, steht in den Sternen.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.651
11.466
130
34
Rheinhessen
Die werden sicher ihre Tour durchziehen und je nach Lust und Laune warten sie auch noch Lindemanns Solo Tour im Herbst ab.
Was danach kommt, steht in den Sternen.
Ihre Tour werden sie durchziehen müssen.
Es würde mich aber nicht wundern, wenn der Schlagzeuger danach weg ist.
Die Frage ist, was eigentlich schon für nächstes Jahr geplant ist und wofür schon Verträge unterschrieben sind.