Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.396
68.342
130
25
Thüringen
Ihre Tour werden sie durchziehen müssen.
Es würde mich aber nicht wundern, wenn der Schlagzeuger danach weg ist.
Die Frage ist, was eigentlich schon für nächstes Jahr geplant ist und wofür schon Verträge unterschrieben sind.
Ich gehe von einer Festival Tour aus. Bis auf Deutschland interessiert das doch niemanden.
Ich bezweifle, dass Österreich damit jetzt Monate lang die Zeitungen füllen.

• Like
Reaktionen: kecks

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.651
11.466
130
34
Rheinhessen
Ich gehe von einer Festival Tour aus. Bis auf Deutschland interessiert das doch niemanden.
Ich bezweifle, dass Österreich damit jetzt Monate lang die Zeitungen füllen.
Eine 30 Jahre Rammstein Festival Tour vermute ich auch.

Ich bin aus dem ORF Artikel nicht ganz schlau geworden ob Till Lindemann jetzt auch angezeigt wurde.
Wenn es so ist, dann könnte dies ihn ins Gefängnis bringen.
Die Fotos sind ja anscheinend echt.

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
696
237
88
Eine 30 Jahre Rammstein Festival Tour vermute ich auch.

Ich bin aus dem ORF Artikel nicht ganz schlau geworden ob Till Lindemann jetzt auch angezeigt wurde.
Wenn es so ist, dann könnte dies ihn ins Gefängnis bringen.
Die Fotos sind ja anscheinend echt.

Nein sie wolle keine Anzeige erstatten. Die Staatsanwaltschaft in Wien wurde angefragt. Die machen deshalb nichts, weil sie keine Anhaltspunkte haben, wo das geschah.

Die Staatsanwaltschaft Berlin unternimmt nichts bezüglich der Flake Anschuldigungen. Ermittlungen gegen Till laufen, zumindest bis vor ca. einer Woche gabs drei Anzeigen von Unbeteiligten. Zwei Leser der Berichterstattung und ein Verein (#metoo).

Kayla Shyx wurden einige Aussagen verboten. Meine Freundin war an dem Tag bei den Partys (Pre- After) und meine Tochter mehrmals (aber nicht in Berlin), Beide Till Partys, auch jeweils bei einer Hotelzimmer Party. Tochter wurd mal gefragt wegen Sex, sagte nein und konnt trotzdem wieder hin. Beide würden wieder hin. War in Vilnius bei der Probe und beim Tourstart. Da war ein Freund bei der allgemeinen Party, bei der Shelby auch war. Also ich hab meine eigene Sicht der Dinge. Persönlich. Aber man weiss halt nie. Deshalb begrüsse ich eine Untersuchung.

Festival Tour. Sehe ich nicht auf deutschem Boden.

Ich wünsch Euch ein schönes Wacken. Bin raus wegen Problemen mit Fuss (seit Kindheit, ging dann, aber je älter desto schlimmer). Bin neidisch. Denke an Euch.😍😍😍

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.973
40.187
170
Ah, machen die jetzt Viking Metal? :cool:
3f69792ceee11d5d1916c01328c80470.jpg

Shirts gibbet schon. :o

• Like
Reaktionen: Philbee