Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.973
- 40.187
- 170
Hellroadie, Neudi und Brian Ross haben sich mit Kalli zusammen getan und haben mit Sentry eine neue Band. Up the Hammers!
Flake, so erinnert sie sich, habe sie dann zurückgedreht und mit ihr Sex gehabt. Sie habe den Sex nicht gewollt, habe aber auch nicht nein gesagt, sich nicht gewehrt und einfach so dagelegen.
Zum ganzen Bild gehört auch, dass Stevens' Faszination für Lindemann trotz des mutmaßlichen Übergriffs fortbestand. Darum habe sie sich in den Monaten danach mit dem Rammstein-Frontmann erneut getroffen und eine kurze, einvernehmliche Affäre gehabt.
Was genau in der Nacht passierte, weiß sie nicht. Genauso wenig weiß sie, wer für die Schmerzen verantwortlich sei. Theoretisch könnte es jeder gewesen sein.
Ich zitier mich ja ungern selbst, aber der Vergleich mit den im Zoo mit Scheiße schmeißenden Affen stimmt halt auffallend.Auch absolut ekelhaft und blanker Hohn den mutmaßlichen Opfern gegenüber die Veränderung im Text von Ohne Dich: "Und die Sänger vögeln nicht mehr.
Da kommt doch strafrechtlich wieder nix bei rum.
Und ist die moralische Bewertung so sehr ans Strafrecht gebunden? Nein! Natürlich kann ich jemanden canceln ohne, dass dieser verurteilt wird. Genauso gibt es strafrechtliche Vergehen, bei denen Menschen sogar verurteilt werden, die für mich vollkommen okay sind. Was juckt es mich, dass irgendwer von Kraftklub mal mit Meth erwischt und dafür wurde?
Da finde ich dieses Row Zero System inkl Private After Parties mit durchweg sehr jungen Frauen deutlich verachtenswerter. Vor allem, wenn Lindemann, von dem bisher gar kein eigenes Statement gekommen ist mal von dem Rammstein Statement abgesehen und der fleißig seine Anwälte Druck ausüben lässt (ich weiß, ist sein Recht), jetzt auf Shows durch veränderte Textzeilen auf die Frauen spuckt. Es ist einfach nur eine erbärmliche Scheiße.
Moralisch kann man das, die Bewertung wird aber nicht bei jedem einheitlich ausfallen. Weil Moralvorstellungen subjektiv sind.
Das Row Zero System mit Lindemanns private Pre- und Aftershowparties und Suck Box würde ich jetzt auch nicht als kulturelle Bereicherung ansehen.
Andererseits würde ich mich als junge Frau auch mal fragen, warum werde ich dafür gecastet, soll zusammen mit anderen Mädels im sexy Outfit erscheinen und muss vorher Bilder davon in eine Whatsapp Gruppe posten, die Alena M. dann checkt. Dafür komme ich kostenlos in die Row Zero und backstage plus Drinks for free. Umsonst gibt's nichts auf dieser Welt. Man kann jetzt einwenden, die sind jung und naiv. Viele sind auch darauf aus, backstage zu kommen, scheint eine magische Anziehungskraft zu haben. Gab aber auch Fälle, die ein "schlechtes Bauchgefühl" hatten und abgelehnt haben, ich frage mich, warum auf den Trichter nicht mehr gekommen sind.
Dann gibt's wiederum auch die, die das Ganze inklusive Machtgefälle Sex mit (einvernehmlichen) Würgen als "geil" und once in a lifetime experience beschrieben haben.
"Es war kein Zufall, dass ich ausgewählt wurde": Neue Details im Till-Lindemann-Skandal aufgedeckt
Mehrere Frauen beschuldigen Rammstein-Sänger Till Lindemann, sie missbräuchlich behandelt zu haben. t-online deckt neue Details eines undurchsichtigen Systems auf.www.t-online.de
Zu was schuldig sprechen? Unter Drogen hat er niemanden gesetzt, der Rest wird nicht dementiert, somit wird das stimmen. So Rekrutierung ist halt nicht außergewöhnlich. Klingt komisch, aber ist so.Keine Lust jetzt auf alles einzugehen, leider auch wieder viel Täter-Opfer-Umkehr dabei ("Was denken die Frauen denn, was dort passiert"), aber bedeutet das im Umkehrschluss, dass hier alle sofort Anti-Lindemann wären, wenn es zu einem Schuldspruch kommt und dann wäre automatisch alles wahr?
Keine Lust jetzt auf alles einzugehen, leider auch wieder viel Täter-Opfer-Umkehr dabei ("Was denken die Frauen denn, was dort passiert"), aber bedeutet das im Umkehrschluss, dass hier alle sofort Anti-Lindemann wären, wenn es zu einem Schuldspruch kommt und dann wäre automatisch alles wahr?
Ja, du hast sicher auch auf den bösen Hotelier geschimpft beim Gil damals. Und jetzt steht er wegen Verleumdung vor Gericht. Und wer von canceln schreibt hat eh jegliche Legitimation verloren.Keine Lust jetzt auf alles einzugehen, leider auch wieder viel Täter-Opfer-Umkehr dabei ("Was denken die Frauen denn, was dort passiert"), aber bedeutet das im Umkehrschluss, dass hier alle sofort Anti-Lindemann wären, wenn es zu einem Schuldspruch kommt und dann wäre automatisch alles wahr?
Woher weißt du genau, was ich so höre? Kannst du das alles einordnen? Hab mal kurz überflogen und so um die 30 Bands aus dem aktuellen Line Up schon mal gesehen. Biohazard, Drain, Dying Fetus, Employed to Serve, Frozen Soul, Heaven Shall Burn, Heriot, Igorrr und Morast würde ich mir dort auch auf jeden Fall geben. Eher mehr. Finde darüber hinaus vor allem die Topics, die sich um Black Metal drehen ganz cool. Darf ich jetzt weiter hier schreiben oder muss ich noch einen Test bestehen?Keine Ahnung, abwr was willst du eigentlich im Wacken Forum? Mit der Musik, die dort gespielt wird, hast du offenkundig 0 zu tun?
Juristisch auch 0 Ahnung, aber sprichst von Täter-Opfer-Umkehr?
Die Argumentation holt mich komplett ab. Darf ich jetzt im Gegenzug auch schreiben: "Du hast bestimmt auch bei Bill Cosby, R.Kelly und Harvey Weinstein trotz der Aussagen dutzender Frauen gesagt: ES GILT IMMER NOCH DIE UNSCHULDSVERMUTUNG!" oder ist das jetzt was völlig anderes?Ja, du hast sicher auch auf den bösen Hotelier geschimpft beim Gil damals. Und jetzt steht er wegen Verleumdung vor Gericht. Und wer von canceln schreibt hat eh jegliche Legitimation verloren.
Und ja, ich bleibe bei Täter-Opfer-Umkehr. Wer fordert, dass mehr Frauen zur Polizei gehen und gleichzeitig Dinge sagt wie "Was erwarten die denn?", der betreibt Täter-Opfer-Umkehr.