Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Ich denke mal das ist der Angang vom Ende der Festivalsaison 2021.
Glastonbury 2021 abgesagt! Ziehen andere Festivals nach? (rollingstone.de)

Also wieder nix.
Dann hoffen wir doch mal ganz Stark das 2022 endlich wieder normal läuft!!!
Ach Männo, dann wohl schon wieder kein RiP!!!:(:(:(

Bin mir da gar nicht mehr so sicher. Laut Ntv haben die doch jetzt ein neues corona Medikament zugelassen was am morgen schon in den uni Kliniken verwendet wird.
 

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
Ich denke mal das ist der Angang vom Ende der Festivalsaison 2021.
Glastonbury 2021 abgesagt! Ziehen andere Festivals nach? (rollingstone.de)

Also wieder nix.
Dann hoffen wir doch mal ganz Stark das 2022 endlich wieder normal läuft!!!
Ach Männo, dann wohl schon wieder kein RiP!!!:(:(:(

Ich habe die Großveranstaltungssaison schon abgehakt. Konzentriere mich da ganz auf 22 und hoffe auf einige Corina Shows im Sommer und ggf ein paar regionale Clubshows im Herbst, wenn die Impfquoten hoch sind.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.502
170
Bin mir da gar nicht mehr so sicher. Laut Ntv haben die doch jetzt ein neues corona Medikament zugelassen was am morgen schon in den uni Kliniken verwendet wird.
Was es halt trotzdem nicht rechtfertigt, eine Großveranstaltung stattfinden zu lassen. Mit einigermaßen normalen kleinen Konzerten können wir vor Sommer/Herbst eh nicht mehr rechnen, Großveranstaltungen, wenn sie bis dahin nicht pleite sind, frühestens 2023.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Was es halt trotzdem nicht rechtfertigt, eine Großveranstaltung stattfinden zu lassen. Mit einigermaßen normalen kleinen Konzerten können wir vor Sommer/Herbst eh nicht mehr rechnen, Großveranstaltungen, wenn sie bis dahin nicht pleite sind, frühestens 2023.

Ich denke mal das es im Herbst zumindest mit kleinen Festivals wie das WOD, und kleinen Konzerten.
Mit den großen Konzerten und Festivals geht es dann im Frühjahr 2022 wieder los, denn alles andere wäre dann doch ein bisschen sehr herb.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.502
170
Ich denke mal das es im Herbst zumindest mit kleinen Festivals wie das WOD, und kleinen Konzerten.
Mit den großen Konzerten und Festivals geht es dann im Frühjahr 2022 wieder los, denn alles andere wäre dann doch ein bisschen sehr herb.
Du alter Optimist. Hallenveranstaltungen werden dieses Jahr sicher nicht mehr stattfinden.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.502
170
Naja, letztendlich kann das letztendlich keiner sagen.
Nur hoffe ich das man im Herbst mit dem Impfen n bisschen weiter ist, das es zumindest wieder halbwegs normal zu geht.
Wir sind mittlerweile bei Aussagen der Qualität "Es könnte sein, dass im Sommer die Möglichkeit besteht, wieder etwas zu lockern." Das ist alles andere als hoffnungsvoll.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Den darin verlinkten Kommentar von Holger Stratmann finde ich sehr lesenswert:
https://www.rockhard.de/artikel/iced-earth-die-verblendung_531126.html

Ich muss sagen, dass mir die ganze Sache richtig doll weh tut! Iced Earth waren schon eine sehr wichtige Band für mich. Aber diese Aktion von Jon ist wirklich nicht mehr entschuldbar.

Hab immer so gern mein Iced Earth Longsleeve getragen. Darauf steht "A revolution is coming - burn 'em down!" Nicht gut gealtert...