Nachrichten über Bands

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von phönix, 22. März 2014.

  1. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    2.460
    Zustimmungen:
    1.616
    Klar, aber nach dem 1000sten mal wird es halt nicht lustiger.
     
    Deuce gefällt das.
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.282
    Zustimmungen:
    1.806
    Das könnte man die Scorpions aber auch fragen! ;)
     
    Lokilein, Stalker, SoND und 2 anderen gefällt das.
  3. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.737
    Zustimmungen:
    286
    Klar ist das lustig. Aber die Band ist ja sowieso lächerlich:o
     
  4. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    2.460
    Zustimmungen:
    1.616
  5. Friesländer

    Friesländer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    226
    "Los Tioz" auf dem G.O.N.D. Festival 2020 (8.-12.07.) in Rieden-Kreuth bestätigt.
    Quelle: Festival-HP
     
  6. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    2.460
    Zustimmungen:
    1.616
    Die echten Onkelz?
     
  7. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    781
    Ja
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.282
    Zustimmungen:
    1.806
    Nee...is schon eine Coverband...aber mit "einigen" Mitgliedern der Onkelz! :ugly:
     
  9. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    781
    Ich dachte, @The_Demon hatte seine Frage genau auf die Tatsache, dass "einige" Mitglieder gleich ssind, angespielt.:ugly:
     
  10. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    2.460
    Zustimmungen:
    1.616
    Mir war das schon klar wer das sein könnte.
    Ich hatte sie beim Matapaloz verpasst, weil ich wirklich dachte es wäre eine Coverband.

    Es gibt auch eine Coverband die heißt Live Tioz, hätte ja ein Tippfehler sein können.
    Inzwischen hab ich selber nochmal nachgeguckt, ich freue mich jedenfalls für das Festival, dass sie das geschafft haben. Ich selber würde es aber nie besuchen.
     
  11. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.737
    Zustimmungen:
    286
    Neaera sind zurück:cool:
     
  12. Luzifer_666

    Luzifer_666 Member

    Registriert seit:
    09. April 2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    15
    Kreator
    kündigen „London Apocalypticon – Live At Roundhouse“ zum 14. Februar 2020 via Nuclear Blast an.
    Am Sonntag, der 16. Dezember 2018: Die Winterkälte hat ihre Finger bereits nach der britischen Hauptstadt ausgestreckt, doch ein Ort in London ist an diesem Abend definitiv am Kochen: Kreator rauben den Fans mit einer ausgiebigen Liveshow den Atem und heben ihre Performance ein ums andere Mal auf eine neue Stufe. Nun kündigt die Band das Zeugnis dieser denkwürdigen Nacht an: Das Livealbum London Apocalypticon – Live At The Roundhouse erscheint am 14. Februar 2020 via Nuclear Blast.
    Sänger Mille Petrozza über das Livealbum:
    „Hordes! Willkommen zu London Apocalyption! Dies ist die Krönung eines langen und epischen Tour Zyklus mit Unterstützung von God Of Violence – über 150 Shows, fünf Kontinente und zahlreiche Erinnerungen.
    Wir sind sehr stolz, dieses großartige Stück unserer Bandhistorie mit euch zu teilen, drei professionell gefilmte Shows, ein professionelles Mastering und Mix der Audios; alles sorgfältig ausgearbeitet und den besten Kreator Liverelease aller Zeiten zu produzieren! Und wem das nicht reicht, kann das Ganze in diesem Frühling live erleben, wenn wir mit den mächtigen Lamb Of God und Power Trip auf State Of Unrest Tournee gehen!“

     
  13. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    356
  14. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    11.772
    Zustimmungen:
    3.061
  15. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    4.053

Diese Seite empfehlen