Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.257
510
98
"Los Tioz" auf dem G.O.N.D. Festival 2020 (8.-12.07.) in Rieden-Kreuth bestätigt.
Quelle: Festival-HP
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.305
130
25
Thüringen
Ich dachte, @The_Demon hatte seine Frage genau auf die Tatsache, dass "einige" Mitglieder gleich ssind, angespielt.:ugly:
Mir war das schon klar wer das sein könnte.
Ich hatte sie beim Matapaloz verpasst, weil ich wirklich dachte es wäre eine Coverband.

Es gibt auch eine Coverband die heißt Live Tioz, hätte ja ein Tippfehler sein können.
Inzwischen hab ich selber nochmal nachgeguckt, ich freue mich jedenfalls für das Festival, dass sie das geschafft haben. Ich selber würde es aber nie besuchen.
 

Luzifer_666

Member
9 Apr. 2018
63
18
23
40
Kreator
kündigen „London Apocalypticon – Live At Roundhouse“ zum 14. Februar 2020 via Nuclear Blast an.
Am Sonntag, der 16. Dezember 2018: Die Winterkälte hat ihre Finger bereits nach der britischen Hauptstadt ausgestreckt, doch ein Ort in London ist an diesem Abend definitiv am Kochen: Kreator rauben den Fans mit einer ausgiebigen Liveshow den Atem und heben ihre Performance ein ums andere Mal auf eine neue Stufe. Nun kündigt die Band das Zeugnis dieser denkwürdigen Nacht an: Das Livealbum London Apocalypticon – Live At The Roundhouse erscheint am 14. Februar 2020 via Nuclear Blast.
Sänger Mille Petrozza über das Livealbum:
„Hordes! Willkommen zu London Apocalyption! Dies ist die Krönung eines langen und epischen Tour Zyklus mit Unterstützung von God Of Violence – über 150 Shows, fünf Kontinente und zahlreiche Erinnerungen.
Wir sind sehr stolz, dieses großartige Stück unserer Bandhistorie mit euch zu teilen, drei professionell gefilmte Shows, ein professionelles Mastering und Mix der Audios; alles sorgfältig ausgearbeitet und den besten Kreator Liverelease aller Zeiten zu produzieren! Und wem das nicht reicht, kann das Ganze in diesem Frühling live erleben, wenn wir mit den mächtigen Lamb Of God und Power Trip auf State Of Unrest Tournee gehen!“