Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Exot

W:O:A Metalhead
21 Mai 2017
693
767
78
Wird dir die ewig gleiche Leier nicht langsam auch ein bisschen zu blöd? :rolleyes:

FaktenFaktenFakten.jpg


aber die Info, dass sich die neue Judas Priest, erscheint übrigens am 9.3., dann bereits in der ersten Woche 500.000 -mal verkauft hat, überlass ich gern wem anders....wem auch immer?!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
34.365
13.399
130
FaktenFaktenFakten.jpg


aber die Info, dass sich die neue Judas Priest, erscheint übrigens am 9.3., dann bereits in der ersten Woche 500.000 -mal verkauft hat, überlass ich gern wem anders....wem auch immer?!
Ich glaube, es gibt hier kaum jemanden, der sich für Verkaufszahlen interessiert. Und es ging ja nicht um die Zahlenmeldung. Ich weiß nicht, was du damit erreichen willst, ständig penetrant darauf hinzuweisen, dass du Tonträger überflüssig und scheiße, also quasi sprühstuhlig, findest.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
50.004
6.750
168
32
Widukindstadt
Ich glaube, es gibt hier kaum jemanden, der sich für Verkaufszahlen interessiert. Und es ging ja nicht um die Zahlenmeldung. Ich weiß nicht, was du damit erreichen willst, ständig penetrant darauf hinzuweisen, dass du Tonträger überflüssig und scheiße, also quasi sprühstuhlig, findest.

Postet der hier noch, den ich grade vermute? Das neue Ignore hier scheint echt gut zu funktionieren.