SAVA
W:O:A Metalgod
Genau! Diese ganzen langhaarigen Typen mit Drei-Tage-Bart sind doch eh alle arbeitslos und arbeitsscheu...Was der macht weiß ich leider nicht. Bestimmt Pfandflaschen für seine Bühnenshow sammeln.
Genau! Diese ganzen langhaarigen Typen mit Drei-Tage-Bart sind doch eh alle arbeitslos und arbeitsscheu...Was der macht weiß ich leider nicht. Bestimmt Pfandflaschen für seine Bühnenshow sammeln.
Genau! Diese ganzen langhaarigen Typen mit Drei-Tage-Bart sind doch eh alle arbeitslos und arbeitsscheu...
Wird dir die ewig gleiche Leier nicht langsam auch ein bisschen zu blöd?das neue Machine Head Album "Catharsis" kommt auf gerade mal mickrige 8.750 Vekäufe in den USA (...bleibt bei einigen die Fragen, wozu überhaupt noch Platten veröffentlichen)
http://www.metalinsider.net/columns/metal-by-numbers/metal-by-numbers-2-7-chart-catharsis
Wird dir die ewig gleiche Leier nicht langsam auch ein bisschen zu blöd?
Lass ihn, wer weiß schon, wo bei ihm der Schaltfehler liegt...Wird dir die ewig gleiche Leier nicht langsam auch ein bisschen zu blöd?
Ich glaube, es gibt hier kaum jemanden, der sich für Verkaufszahlen interessiert. Und es ging ja nicht um die Zahlenmeldung. Ich weiß nicht, was du damit erreichen willst, ständig penetrant darauf hinzuweisen, dass du Tonträger überflüssig und scheiße, also quasi sprühstuhlig, findest.
aber die Info, dass sich die neue Judas Priest, erscheint übrigens am 9.3., dann bereits in der ersten Woche 500.000 -mal verkauft hat, überlass ich gern wem anders....wem auch immer?!
Rockbitch wären mir lieber
Rockbitch wären mir lieber
Es gibt Bands, die sollten sich nach 18 Jahren Bandgeschichte und dann über 15 Jahren Pause, einfach nicht wieder zusammen tun!
Ich glaube, es gibt hier kaum jemanden, der sich für Verkaufszahlen interessiert. Und es ging ja nicht um die Zahlenmeldung. Ich weiß nicht, was du damit erreichen willst, ständig penetrant darauf hinzuweisen, dass du Tonträger überflüssig und scheiße, also quasi sprühstuhlig, findest.
Ich sagte nicht, welche Bands das sind!
Every day and hour, my cock is full of power!