Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.397
- 40.710
- 170
Ja.Postet der hier noch, den ich grade vermute? Das neue Ignore hier scheint echt gut zu funktionieren.
Ja.Postet der hier noch, den ich grade vermute? Das neue Ignore hier scheint echt gut zu funktionieren.
Wir werden doch auch nicht jünger Und auf alten Pferden lernt man ReitenEs gibt Bands, die sollten sich nach 18 Jahren Bandgeschichte und dann über 15 Jahren Pause, einfach nicht wieder zusammen tun!
Wir werden doch auch nicht jünger Und auf alten Pferden lernt man Reiten
Aber gut, so ne Rockbitch-Kopie mit jungen Mädels wär natürlich besser
Gerade bei zweitgenannter Band stell ich mir die Reaktion der Band durchaus amüsant vor.Ich bin mir sicher so ne Band wie Nervosa, Castrator, Sinaya, oder auch die Sisters of Suffocation warten nur auf aufdringliche Angebote! Grab her by the pussy
Joah, sind jedenfalls alles hübsche Mädels die vernünftige Musik machenIch bin mir sicher so ne Band wie Nervosa, Castrator, Sinaya, oder auch die Sisters of Suffocation warten nur auf aufdringliche Angebote! Grab her by the pussy
Gerade bei zweitgenannter Band stell ich mir die Reaktion der Band durchaus amüsant vor.
Genau! Diese ganzen langhaarigen Typen mit Drei-Tage-Bart sind doch eh alle arbeitslos und arbeitsscheu...
Ich glaube, es gibt hier kaum jemanden, der sich für Verkaufszahlen interessiert. Und es ging ja nicht um die Zahlenmeldung. Ich weiß nicht, was du damit erreichen willst, ständig penetrant darauf hinzuweisen, dass du Tonträger überflüssig und scheiße, also quasi sprühstuhlig, findest.
Hier != Metalinsider oder Blabbermouth.Zunächst mal poste ich nicht "ständig" und die Zahlen stammen auch nicht von mir, sondern von einer wöchentlich erscheinenden Auflistung auf metalinsider. Woher also der Glaube, es würde sich kaum jemand für Verkaufszahlen interessieren? Ich behaupte einfach mal, metalinsider hat täglich (zehn-)tausende Zugriffe. Und auch Blabbermouth bezieht sich zum Großteil ihrer Artikel über Bands auch immer auf aktuelle Verkaufszahlen. Es scheint also nicht so uninteressant zu sein, da draußen... sorry aber ich lese fast nur englische Seiten wie o.g. (ebenso wie das englische Wiki) weil englische Seiten sehr oft viel umfangreicher und besser geschrieben sind als deutsche!
Und meine Nachricht bezog sich nur auf die neue Machine Head (wieviele Platten erscheinen wohl monatlich/jährlich unter Rock/Metal?).
Überproduziert, Tendenz Radio-Rock erkennbar, US-Band (traditionell ist dann auch die US und A der wichtigste Markt)...
Ich gehöre noch zu den (0,)1% der Menschheit, die Vinyl kaufen und der seine Schätze liebt. Tonträger sind sicher nicht überflüssig. Aber wenn MH noch 8.000 Stück in einem 300 Mio. Einwohner - Land absetzen, trifft es sprühstuhlig ganz gut. Aber gib nicht mir die Schuld dafür - so groß ist mein Einfluss auf die Menschheit da draußen dann doch nicht ;-)
Hier != Metalinsider oder Blabbermouth.
Und wieso dann jedes Mal der Hinweis, dass Tonträger doch eigentlich überflüssig sind?
Alles Sklar!Bitte spezifizieren Sie. edit: Achso.. alles klar