- 18 Sep. 2008
- 79.560
- 16.843
- 168
- 47
ach kacke, ja. das eine S ist zuviel bei roots. und schon denkt man an eine andere band. *kopp@tisch*Hä, wie was über 70 Verwechselst du da grade was?
ach kacke, ja. das eine S ist zuviel bei roots. und schon denkt man an eine andere band. *kopp@tisch*Hä, wie was über 70 Verwechselst du da grade was?
ach kacke, ja. das eine S ist zuviel bei roots. und schon denkt man an eine andere band. *kopp@tisch*
An wen hast du denn bitte gedacht?
Dann muss Phönerl mal aufklären was fürn Oppa sie meint!Könnte sein, aber auch der ist keine 70. Wäre aber verdammt ulkig, wenn die so ein Bandpaket anführen würden.
den meinte ich schon. hab die 70 auch blos weiter gegeben, weil ich die von mehreren seiten so aufgerissen hab. ok. dann issa 65. egal jetze.Dann muss Phönerl mal aufklären was fürn Oppa sie meint!
Nicht ein Konzi bei mir in der Nähe - so wird dat nix mit mir und Disbelief
@Waldi: das ist doch ein "Gefällt mir" wert, auch, wenn es nicht direkt Mobrbid Angel sind...
I am Morbid spielen ja in 2 Monaten in München.
Sehr schön, auch wenn "Morbid Angel" ohne Azagthoth nur wie eine Coverband wirken werden.
Mist...Wäre es, wenn ich das nicht schon letztes WE im Denk-Thread erwähnt hätte.