Ich seh das so: je länger ich die beschäftige, desto weniger Zeit haben die andere Leute anzuschmieren. und ich mach mir noch nen kleinen Spaß drausAch was.
Ich gebe ja zu, dass ich in Sachen PC echt unterbelichtet bin. Aber dass ich am Telefon mit keinem Unbekannten über etwaige Viren sprechen sollte, darauf komme ich noch.
Hab mal gegoogelt: Da sollen Betrüger aus Indien hinterstecken. Hoffentlich war für die das Telefonat wenigstens schön teuer. Aber dabei werden sie sicher auch ordentlich rumschummeln.
Ich hätte keine Lust, mich mit solchen Leuten länger zu befassen. Dazu ist mir meine Zeit echt zu schade.
Ich seh das so: je länger ich die beschäftige, desto weniger Zeit haben die andere Leute anzuschmieren. und ich mach mir noch nen kleinen Spaß draus![]()
Komm doch zum Ragnarök nächste Wocheund ich hab so ein bock auf ein festival zu fahren.![]()
schön wärs, aber das klappt nicht. muß doch arbeiten. bei uns brennt die bude im moment.Komm doch zum Ragnarök nächste Woche![]()
Da biste aber nicht allein mit...und ich hab so ein bock auf ein festival zu fahren.![]()
In nem ebay-Shop. Der verkauft zwar zu 99,9% nur Bootlegs, aber einige schauen schon echt schick aus. Nur manche, öhm, ja...Wo gibt?
Name? Link?In nem ebay-Shop. Der verkauft zwar zu 99,9% nur Bootlegs, aber einige schauen schon echt schick aus. Nur manche, öhm, ja...![]()