saroman
W:O:A Metalmaster
Brauch ich schon den Pfele-Fred?
Vielleicht schon, wenn ich nicht mal mehr den richtigen Fred erwisch.
Brauch ich schon den Pfele-Fred?
Vielleicht spielen LockUp nicht alle Konzerte auf der Tour. Schau dir nochmal das Plakat an, sind vielleicht mit einem Sternchen oder so markiert, kennt man ja von anderen Touren.
Die Tour wär auf jeden Fall ne feine Sache, is aber alles zu weit weg. Das näheste wär wohl noch Kassel mit 200 km ...
ich find die komplette besetzung klasse. passt alles wunderbar zusammen. und schönes gederesche. lock up haben, glaub ich, oder soll ein neues album rausbringen/ gebracht haben. weiß nicht mehr genau.Was? Bei der Tour sind auch Lock Up dabei? Warum schreiben die Deppen vom Undergound Köln das nicht auf ihrer Seite dazu?
Dann sollte ich mir echt noch überlegen, da vielleicht doch hin zu gehen.
saarbrücken geht auch noch mit 2 stunden. und karlsruhe würde von dir aus nur 1 1/2 stunden sein.Vielleicht spielen LockUp nicht alle Konzerte auf der Tour. Schau dir nochmal das Plakat an, sind vielleicht mit einem Sternchen oder so markiert, kennt man ja von anderen Touren.
Die Tour wär auf jeden Fall ne feine Sache, is aber alles zu weit weg. Das näheste wär wohl noch Kassel mit 200 km ...
Kam letzten Monat raus, "Demonization"ich find die komplette besetzung klasse. passt alles wunderbar zusammen. und schönes gederesche. lock up haben, glaub ich, oder soll ein neues album rausbringen/ gebracht haben. weiß nicht mehr genau.
saarbrücken geht auch noch mit 2 stunden. und karlsruhe würde von dir aus nur 1 1/2 stunden sein.
Für Phöni ist das nix, die fährt hunderte Kilometer für nur ein Konzert und das auch wieder zurück nachts!Naja gut nach Karlsruhe sinds dann "nur" 160 km, was mir aber trotzdem zu weit weg is.