Weil die Sonnenkollektoren so groß sind, dass diese zu viel Sonnenlicht von der Erde abhalten, wenn diese sich zwischen Sonne und Erde befinden.
Dann positioniert man das Ding halt einfach so, dass es "neben" der Erde fliegt?
Sry, aber wenn das Kind fremde einfach beleidigt ist das nichts, was man gutheißen sollte.
Egal ob in deinen Augen berechtigt oder nicht ist das einfach ungezogen und frech. Ich hoffe du hast ihm das so gesagt und nicht tolleriert.
Also ich finde ehrlich gesagt, wenn ein Kind schon weiß wann es in welchem Ausmaß beleidigen kann, ist das ziemlich erzogen. Das mag nicht gerade das höflichste Verhalten sein, aber eben definitiv eine angemessene Reaktion. Wer in dieser Natur auch noch extra Müll wegschmeißt ist tatsächlich ein Schwein.
Was ist daran Wahnsinn? Ich trinke gerne Kaffe.
Um den darin aufbewahrten Kaffee zu trinken.
Heißen Kaffee aus der hohlen Hand zu trinken ist nicht sehr effektiv.
Es geht halt darum, dass ständig Kaffee aus Einwegbechern getrunken wird, bez. dieser selbst dann benutzt wird, wenn man einen Mehrwegbecher hat.
Mich persönlich nerven Kaffeetrinker auch seit meiner Ausbildung. Ich hätte ihnen die Brühe am liebsten ins Gesicht geworfen, wenn man losgeschickt wurde um unbedingt noch neue Milch zu holen und ne Kanne zu kochen, nur damit dann der volle Becher + voller Kanne + Tisch voller Kaffeeflecken dann da stehen und kalt werden. Während man eigentlich wichtigeres Zeug zu erledigen hat! In irgendwelchen Schlangen halten die Leute auch alles auf, weil ihr dämlicher Kaffee erst noch gemacht werden muss und dann wollen die Herrschaften ja alle noch extra Wünsche. Und dann gibt es ernsthaft private Kaffeeautomaten für mehrere hundert Euro. Das kann man natürlich machen, aber verdammt für das Geld kann man sich ein Auto kaufen, oder verreisen?! Und dann müssen die Leute den Kram ständig trinken! Sogar noch beim gehen!