Original geschrieben von starlight
p.s.: um nochmal auf unser auto-gespräch zurückzukommen (http://www.ibl.uni-bremen.de/lui/user/ag26/hastings.htm): falls dich sowas auch nach dem geschi-lk noch interessiertund du zudem gerne liest, dann tu dir doch mal rebacca gable's "das zweite königsreich" an. die hat mediävistik studiert und das ganze obergeil in einen historischen roman verpackt!

Original geschrieben von Narragoth
mein gott wenns euch net gefaellt geht net hin

Du warst doch da?Original geschrieben von Baden Devil
Also ich fands wieder mal geil, einziger Kritikpunkt: Gegen Samstag abend ist den Bierstand bei uns das Wasser ausgegangen und ich mußte süßen Weinschorle trinken aber sonst....

Bei dem genialen Andechser war´s auch dein Recht blau zu sein !!Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Ich fand das BYH wieder super, es haben ja auch gute Bands wie Sodom gespielt
Das einzig schlechte war das ich am Donnerstag so blau war, weswegen ich mehrmals auf die Schnauze flog und die Kratzer die dadurch entstanden san immer noch da san![]()

In jedem Fall hats funktioniertOriginal geschrieben von sDzha(Waldi)
Ich weiß gar nimmer ob ich soviel Andechser getrunken hatte. Ich glaub das war ne Mischung von Andechser, Augustiner und Schneider Weißbier

Original geschrieben von FOREVER_MA
In jedem Fall hats funktioniert![]()

Ach ??Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Oh ja, aber ich war ja net der einzige![]()

Original geschrieben von FOREVER_MA
In jedem Fall hats funktioniert![]()
also ich war nicht besoffen, obwohl der Edi es ja mit aller Gewalt versucht hat.