Nachdem ich nun auffem BYH war....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von black
nene Karsten, so gehts ja nu nicht....das BYH ist doch nu echt wesentlich besser organisiert und zwar nicht nur von den Dixies her, kein Gedrängel am Eingang, wesentlich mehr Stände mit wirklich Essbarem, keine Überschallungen durch ewig viele Bühnen (wenn da mehr Bands spielen würden, würde ich ja noch mehr Bands verpassen :D) und wenn man seinen Müllsack abgibt gibts 5€ zurück, die Paletten für 20€ waren auch ok und trotz 2 echt fiesen Gewittergüssen is keine Bühne umgefallen und niemand ist im Schlamm versunken!

@starlight: nu bin ich ja echt beruhigt, hatte immer die Befürchtung, dass für Dich der Platz am Festzelt zu laut und zu wühlig ist :)
Also die Fressensstände sind auf fast alles Festivals doch eh so ziemlich die Gleichen. Sowohl auffem BYH, auffem Blind Guardian und die werden wohl auch auffem Wacken wieder da stehen. Die 5€ Müllpfand waren in meinere Kostenauflistung deshalb nicht dabei weil man sie zurückbekommt. 2 Gewittergüsse oder 2 Wochen Dauerregen sind auch ein Unterschied. Wie gesagt ich fand es ja auch gut (zum 4.Mal!!!), aber es hat mir gezeigt wieviel von dem Genörgel über Wacken anstellerei ist.
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Membarus: toiletten in wacken werden immer ein leidiges thema sein... daher nehmen wir uns unsere eigene mit, sofern wir bis dato ein anständiges chemieklo + altes gammelzelt aufgetrieben haben :D :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
So isses .... und wegen der kostenauflistung....

Das Ganze wird ohnehin nie eine günstige sache werden.
Und ob dann das gesamte WE auf 150,-- oder 200,-- € kommt is doch auch gar egal.

Sorry - aber wer sich´s nicht leisten kann soll entweder dafür arbeiten, oder soll´s bleiben lassen.

Ich würde ja auch gerne für 4 Wochen durch Südafrika reisen im Oktober. Aber ich kanns mir eben nicht leisten. Und daher lass ich´s.

Aber stell ich mich deswegen hin und jammere dass das alles zu teuer ist??

@ Karsten: Ich weiss du hast nicht rumgenörgelt daran, aber ich wollte gleich mal der Diskussion darüber vorgreifen.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nachdem ich nun auffem BYH war....

Original geschrieben von DapperDanMan
MUAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!! (.....)
also irgendwen von Eurem Stand hab ich beim Rausgehen nach TS noch angelabert......hab aber den Namen vergessen :rolleyes:
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Ich glaub, ich hab nur die tatsache bemängelt, dass es letztes Jahr definitiv zu voll war auffem Wacken, und das ein paar Leute weniger auch nicht die schlechteste Idee gewesen wären. Denn von nem kleinen intimen festival mit familiärer Atmosphäre konnte letztes Jahr nun überhaupt nicht mehr sprechen! So! Auf Kosten kommts da bei mir dann auch nicht so an. Aber wenn man da totgetrampelt wird isses echt nicht mehr schön. 98 war super. So!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Schlossvippach
also, ich glaube, ich habe verstanden, was du damit sagen wolltest, karsten... *ggg*

... aber da ich noch nie aufm BYH war, hab ich natürlich dazu keine eigene meinung...

aber auf jeden fall kann ich eines unterstreichen: viel genörgel an den vers. festivals ist anstellerei - mit der richtigen einstellung kann jedes festival geil werden...
Doppeldito! :D

Das seh ich genauso!! Also ich hab letztes Jahr aufem WOA nun wirklich nix vermisst!! Und ich fands megagenial dort!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA

Das Ganze wird ohnehin nie eine günstige sache werden.
Und ob dann das gesamte WE auf 150,-- oder 200,-- € kommt is doch auch gar egal.

Sorry - aber wer sich´s nicht leisten kann soll entweder dafür arbeiten, oder soll´s bleiben lassen.

Ich würde ja auch gerne für 4 Wochen durch Südafrika reisen im Oktober. Aber ich kanns mir eben nicht leisten. Und daher lass ich´s.

Aber stell ich mich deswegen hin und jammere dass das alles zu teuer ist??

@ Karsten: Ich weiss du hast nicht rumgenörgelt daran, aber ich wollte gleich mal der Diskussion darüber vorgreifen.
Da is schon wirklich was dran!!

Das Problem is nur, wenn ich bereit bin und auch die Möglichkeit hab, dort Geld auszugeben, dann möcht ich ned abgezockt werden! Ich hätte kein Problem damit gehabt, die 3€ für das Bier oder 4€ für nen Döner zu zahlen, wenn das Zeug nur wenigstens annähernd "normale" Qualität gehabt hätte!! DAS isses, was mich letztes Jahr etwas gestört hat, aber trotzdem lass ich mir den Spaß doch ned nehmen!! Wer nix zu trinken oder Essen dabei hat, hat leider Pech gehabt! (Sorry, an die Zugfahrer...;) )
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
Da is schon wirklich was dran!!

Das Problem is nur, wenn ich bereit bin und auch die Möglichkeit hab, dort Geld auszugeben, dann möcht ich ned abgezockt werden! Ich hätte kein Problem damit gehabt, die 3€ für das Bier oder 4€ für nen Döner zu zahlen, wenn das Zeug nur wenigstens annähernd "normale" Qualität gehabt hätte!! DAS isses, was mich letztes Jahr etwas gestört hat, aber trotzdem lass ich mir den Spaß doch ned nehmen!! Wer nix zu trinken oder Essen dabei hat, hat leider Pech gehabt! (Sorry, an die Zugfahrer...;) )
Richtig.
Jedoch ist das Bier immer mies was bedeuted entweder ausweichen auf andere Getränke oder selbst kaufen...
Und das Essen muss man eben sehr genau abwägen...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Ich fand es auch gut, hab ich doch gesagt. Das ging auch mehr an die die immer übers Wacken nörgeln.
*nochmaldurchles*
Das steht da wirklich.;)
axo! *auchnochmaldurchles*

hm, dann war da wohl ein typischer fall von "männer von der venus und frauen vom mars" (oder so).

und ich dachte schon, du stimmst in den chor der dauer-nörgler ein ;)

p.s.: um nochmal auf unser auto-gespräch zurückzukommen (http://www.ibl.uni-bremen.de/lui/user/ag26/hastings.htm): falls dich sowas auch nach dem geschi-lk noch interessiert :D und du zudem gerne liest, dann tu dir doch mal rebacca gable's "das zweite königsreich" an. die hat mediävistik studiert und das ganze obergeil in einen historischen roman verpackt!