Nachdem ich nun auffem BYH war....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von kalashnikov
du warst nicht besoffen...???

wieso warst du dann da ?????????????????
??????????????????????????????????????
??????????????????????????????????
??????????????????????????????
??????????????????????????
??????????????????????
??????????????????
??????????????
??????????
??????
???



;)

Es hat einfach nicht geklappt :(:(:( :rolleyes:

Ich hab gebechert wie ein Loch.... :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von kalashnikov
kranke und perverse gibts überall, die seuche macht vor gar nix halt, egal wie gut die stimmung und der zusammenhalt innerhalb der szene ist, einzelne können da echt die stimmung versauen...
:(
Stimmung versauen? sach mal, he, das ist ein Verbrechen und das Mädel wird das immer spüren und hat kaum ne Chance jemals wieder glücklich zu werden.....Stimmung versauen........also nee
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich habe meine eigene stimmung für heute damit gemeint.

habs eben erst gelesen und damit ist jetzt für mich jeder letzte rest von guter laune einfach abgetötet worden, weil ich sowas echt scheisse finde und jetzt -als unbeteiligter- selbst damit erstmal klarkommen muss und das nicht einfach ist, wenn man weiss, was der frau da passiert ist.

ich bin jetzt mies drauf. unterstelle mir nicht, dass mich dass kalt lassen würde.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von kalashnikov
ich habe meine eigene stimmung für heute damit gemeint.

habs eben erst gelesen und damit ist jetzt für mich jeder letzte rest von guter laune einfach abgetötet worden, weil ich sowas echt scheisse finde und jetzt -als unbeteiligter- selbst damit erstmal klarkommen muss und das nicht einfach ist, wenn man weiss, was der frau da passiert ist.

ich bin jetzt mies drauf. unterstelle mir nicht, dass mich dass kalt lassen würde.
ok, is jetzt rübergekommen! sorry aber es klang wirklich komisch im anderen post