Muss i denn, muss i denn...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Ein erholsames Wochenende liegt hinter mir, meine Prellungen sind weitestgehend abgeklungen,meine Titan-Bionic-Schulter funktioniert wieder halbwegs innerhalb normaler Parameter und ab morgen kann ich endlich wieder arbeiten! Die Gesundung ist aber auch essentielle Voraussetzung für Masterplan am Donnerstag! Dann sogar schon ohne Fäden! Yeah!
*freu*

Dies ganze Zuhause-Rumgelungere ging mir ganz schön auf den Geist,
das könnt ihr mir glauben.
Nicht das ich es nicht irgendwie auch genossen hätte, aber ohne was zu tun
kommt man sich doch vor wie ein halber Mensch, oder?

Leider hat mir der Arzt bis auf weiteres Handstand, Fahrradfahren und am schlimmsten: Schlagzeugspielen verboten! :eek:
So eine Kacke! :mad:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Judas schrieb:
Ein erholsames Wochenende liegt hinter mir, meine Prellungen sind weitestgehend abgeklungen,meine Titan-Bionic-Schulter funktioniert wieder halbwegs innerhalb normaler Parameter und ab morgen kann ich endlich wieder arbeiten! Die Gesundung ist aber auch essentielle Voraussetzung für Masterplan am Donnerstag! Dann sogar schon ohne Fäden! Yeah!
*freu*

Oh, schick!! Wir sind auch da!! Hinterher noch Party?? :) :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Judas schrieb:
Wer sind denn wir? :)

Na logo. Hauptsache Hamburg stellt sich net so an wegen Karfreitag... Gibts bei Euch Aftershow Party im HB?

:)

NIx da, hier stellt sich keiner mehr an. Leider keine Aftershowparty, die Band muß gleich weiter :(...

"wir" sind einige Mucker aus Hamburch samt dazugehörigen Schnecken und Freunden..halt die üblichen Verdächtigen :D

Party ist hinterher auch irgendwo am Hafen, halbwegs privat, aber metal, kannst sicherlich mitkommen :)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Judas schrieb:
Leider hat mir der Arzt bis auf weiteres Handstand, Fahrradfahren und am schlimmsten: Schlagzeugspielen verboten! :eek:
So eine Kacke! :mad:


Hey, dann kannst Du immer noch Handballspielen oder Gewichtheben oder so, das is doch gut! :p :rolleyes: ;)