Muss i denn, muss i denn...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Hayobai schrieb:
So ungefähr gings mir wo ich die 2 Wochen mit dem Knie im KH gelegen bin. ;)
Du sprichst mir richtig aus der Seele. Ich will da so schnell auch nimmer rein.


Aber ich glaub net daß du den Laptop benutzen darfst.

du hast n knie?

KH is doch lustig,

jedenfalls wie man ausm fernsehn kennt, bei den katrastrophen filmen zum beispiel, da passieren sachen die normaerweise gar nicht möglich sind, krankenhäuser sind sowieso irreal und nur eine einbildung, sowie ein täuschungsmanöver

und viel spass auf den azoren!

;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Njaaa, das liest das judaslein zwar nicht mehr, aber trotzdem alles gute!!

So schlimm ist das nun auch nicht. Narkose ist putzig und recht spannend...("ich schlaf nicht ein....hilfe...das zeug wirkt gar nicht....99....98.....siebenunddzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz" ), bei Schmerzen danach gibt es gradezu fantastische Mittelchen *uihhhh....wolken....blumen...engelchen....* und SO schlimm ist der Fraß nun auch nicht...jedenfalls nicht schlimmer als das Zeugs in Wacken :D :D

Du machst das schon und am 12. pilgern wir dann zu Magnum, gell? :)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Njaaa, das liest das judaslein zwar nicht mehr, aber trotzdem alles gute!!

So schlimm ist das nun auch nicht. Narkose ist putzig und recht spannend...("ich schlaf nicht ein....hilfe...das zeug wirkt gar nicht....99....98.....siebenunddzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz" ), bei Schmerzen danach gibt es gradezu fantastische Mittelchen *uihhhh....wolken....blumen...engelchen....* und SO schlimm ist der Fraß nun auch nicht...jedenfalls nicht schlimmer als das Zeugs in Wacken :D :D



für die schmerzen danach kann ich eigentlich TRAMAL (hochdosiert) empfehlen ... das zeugs is krass ... übrigens mit opium verwandt, der wrkstoff ... :D
und wat dat futter angeht hat Undo völlig recht ...
 
L

Lord Soth

Guest
Undomiel schrieb:
...und SO schlimm ist der Fraß nun auch nicht...jedenfalls nicht schlimmer als das Zeugs in Wacken :D :D

Du machst das schon und am 12. pilgern wir dann zu Magnum, gell? :)

Glaub ich auch... wer Wacken-Fraß überlebt, der kann auch KKH Kost ab!;)
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
während ich immernoch versuche, ein anständiger heavy-metal hörer zu werden, hat judas den entscheidenden schritt geschafft. er ist jetzt metal !!!

und ersatzteil ist bereits ausgetauscht und judas ist wieder zugeschraubt.
dürfte jetzt alles paletti sein.
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
kalashnikov schrieb:
ersatzteil bleibt ein jahr drin. solange darf judas sagen "wir sind die borg" und kommt durch keine flughafenkontrolle mehr, ohne sich ausziehen zu müssen....


*rrrrrrrr*

Dann muss ich mal mit ihm zum Flughafen gehen! :D :D :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
kalashnikov schrieb:
während ich immernoch versuche, ein anständiger heavy-metal hörer zu werden, hat judas den entscheidenden schritt geschafft. er ist jetzt metal !!!

und ersatzteil ist bereits ausgetauscht und judas ist wieder zugeschraubt.
dürfte jetzt alles paletti sein.


Essenzverlust! :D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
kalashnikov schrieb:
während ich immernoch versuche, ein anständiger heavy-metal hörer zu werden, hat judas den entscheidenden schritt geschafft. er ist jetzt metal !!!

und ersatzteil ist bereits ausgetauscht und judas ist wieder zugeschraubt.
dürfte jetzt alles paletti sein.
er war schon unter`m Messer?
ging ja fix!
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
vermutlich müssen die heutzutage nur noch den computer an patienten anstöpseln, das entsprechende healing-programm downloaden und installieren und das war´s.....

patienten werden heute immer erst max ein tag vor der OP aufgenommen, solange sie alleine zu hause zurechtkommen.
das geht so nach der art "rein-raus-fertig"

bzw "rein-OP-fertig-wieder-raus"

das wird ersma mit tesa zugekleistert, weil tesa hält alles und dann bloss wieder raus. bloss keine arbeit machen mit den patienten....

egal. krankenhaus ist so, wie in gülle fallen: hauptsache, man kommt da wieder raus !
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Undomiel schrieb:
Njaaa, das liest das judaslein zwar nicht mehr, aber trotzdem alles gute!!

So schlimm ist das nun auch nicht. Narkose ist putzig und recht spannend...("ich schlaf nicht ein....hilfe...das zeug wirkt gar nicht....99....98.....siebenunddzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz" ), bei Schmerzen danach gibt es gradezu fantastische Mittelchen *uihhhh....wolken....blumen...engelchen....* und SO schlimm ist der Fraß nun auch nicht...jedenfalls nicht schlimmer als das Zeugs in Wacken :D :D

Du machst das schon und am 12. pilgern wir dann zu Magnum, gell? :)
Klaro! *freu*


Hex schrieb:
*aufJudasundseineErfahrungenwart*
:)

Rain schrieb:
*rrrrrrrr*

Dann muss ich mal mit ihm zum Flughafen gehen! :D :D :D
Sag nur wann, baby...
:)

Sodele!

Das hätt ich also überstanden. Wie AK schon verraten hat, bin ich jetzt definitiv noch mehr Heavy Metal als ohnehin schon...
Am Di. morgen um 8 ham sie mich in den OP geschoben und ersma in aller Seelenruhe die Gerätschaften vor mir hin drapiert: Messer, Schläuche, Klammern und Schrauben.
OP Pfleger:" Joah, also der Narkose-Doc kommt wohl ´n büschen später, genieß doch solange den Anblick hier..."
(an der Decke zu sehen: diverse angetrocknete Spritzer unbekannter Herkunft)
Ich:" Scheint ja hoch her zu gehn hier bei Euch im OP..."
Pfleger: Klar, Mann. Hier spritzt das Blut nur so in Fontänen durche Gegend...
Ich: "Hmm... so langsam könnte mich mal jemand ausknipsen..."
Was dann auch geschah...
Aufgewacht mit ner 7cm Narbe vom Hals bis zur Schulter, aber zum Glück ohne Schmerzen oder größere Irritationen. Und ne amtliche Titan-Platte , sieht auf dem Xray-Bild aus wie ne Raupe auf dem Knochen, festgenagelt mit 6 Schrauben...

Die Schwestern waren, wie zu erwarten, genervte, vermutlich sexuell frustrierte alte Drachen. Nach dem Motto: Das Fenster können Sie dochauch alleine aufmachen, Ihre rechte Hand funktioniert doch...
Und zum Mittagessen gab es LEBER!!! *würg*
Ich hab mich dann mithilfe einer Freundin zum McD abgesetzt...
Anyway, ich bin froh wieder daheim zu sein. Und wieder hier!

Freue mich auf HSV - BVB, Masterplan und Magnum.

Im back in the Ring!!

:)

edit:

Ach ja, das OP-Outfit war auch absolut hitverdächtig:

Son Einweg-Netz-OneSize-Schlüpper, hammergeile enge Halterlose, und ein rücken-dekolletiertes Leibchen im Blümchen-Look. Shizzo, das wär was für Dich gewesen, Du hättest ebenso Deine helle Freude daran gehabt...
 
Zuletzt bearbeitet: