Muss i denn, muss i denn...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Judas schrieb:
Sodele!

Das hätt ich also überstanden. Wie AK schon verraten hat, bin ich jetzt definitiv noch mehr Heavy Metal als ohnehin schon...
Am Di. morgen um 8 ham sie mich in den OP geschoben und ersma in aller Seelenruhe die Gerätschaften vor mir hin drapiert: Messer, Schläuche, Klammern und Schrauben.
OP Pfleger:" Joah, also der Narkose-Doc kommt wohl ´n büschen später, genieß doch solange den Anblick hier..."
(an der Decke zu sehen: diverse angetrocknete Spritzer unbekannter Herkunft)
Ich:" Scheint ja hoch her zu gehn hier bei Euch im OP..."
Pfleger: Klar, Mann. Hier spritzt das Blut nur so in Fontänen durche Gegend...
Ich: "Hmm... so langsam könnte mich mal jemand ausknipsen..."
Was dann auch geschah...
Aufgewacht mit ner 7cm Narbe vom Hals bis zur Schulter, aber zum Glück ohne Schmerzen oder größere Irritationen. Und ne amtliche Titan-Platte , sieht auf dem Xray-Bild aus wie ne Raupe auf dem Knochen, festgenagelt mit 6 Schrauben...

Die Schwestern waren, wie zu erwarten, genervte, vermutlich sexuell frustrierte alte Drachen. Nach dem Motto: Das Fenster können Sie dochauch alleine aufmachen, Ihre rechte Hand funktioniert doch...
Und zum Mittagessen gab es LEBER!!! *würg*
Ich hab mich dann mithilfe einer Freundin zum McD abgesetzt...
Anyway, ich bin froh wieder daheim zu sein. Und wieder hier!

Freue mich auf HSV - BVB, Masterplan und Magnum.

Im back in the Ring!!

:)

Welcome back! :)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Judas schrieb:
Aufgewacht mit ner 7cm Narbe vom Hals bis zur Schulter, aber zum Glück ohne Schmerzen oder größere Irritationen. Und ne amtliche Titan-Platte , sieht auf dem Xray-Bild aus wie ne Raupe auf dem Knochen, festgenagelt mit 6 Schrauben...


Hey, da wirst Du ja glatt doch noch zu nem richtigen Kerl! :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Judas schrieb:
Irgendwann vielleicht. Allerdings müsste die Narbe dann übers Gesicht gehn und aus nem Schwertkampf oder einem Duell mit nem Krokodil kommen...
:)


Ach, das kriegen wir auch noch hin...

Musst halt mal in Zoo gehen!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Judas schrieb:
Ach ja, das OP-Outfit war auch absolut hitverdächtig:

Son Einweg-Netz-OneSize-Schlüpper, hammergeile enge Halterlose, und ein rücken-dekolletiertes Leibchen im Blümchen-Look. Shizzo, das wär was für Dich gewesen, Du hättest ebenso Deine helle Freude daran gehabt...

Hell Yeah, er ist wieder da :)))

Auf auf, denn also treffen bei Masterplan denk ich mal? Aber Du wirst mich NICHT enttäuschen und GENAU dieses Outfit tragen, gell?? BÜDDE!!

Dann nehme ich Dich auch zur Aftershow-Party von Magnum mit!!

Büüüüttteeeeeee!!! :) :) :)

*großeBambiaugenmitZuckerobendraufmacht*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.166
58.015
158
Welcome Back, Judas....Na, das lief ja alles gut bei dir...freut mich.... :)
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Undomiel schrieb:
Hell Yeah, er ist wieder da :)))

Auf auf, denn also treffen bei Masterplan denk ich mal? Aber Du wirst mich NICHT enttäuschen und GENAU dieses Outfit tragen, gell?? BÜDDE!!

Dann nehme ich Dich auch zur Aftershow-Party von Magnum mit!!


*großeBambiaugenmitZuckerobendraufmacht*

Oh, yes he is...
:D

Da muss ich noch ma ein Wörtchen mit Oberschwester Hildegard wechseln, vielleicht spendiert sie ja noch so ein heisses Höschen...
Wenn Du so drauf stehst...
;)

Magnum - Aftershow...
*japs*
*hyperventilier*


Pfleeeger!!!

:D:D
 
Judas schrieb:
Ach ja, das OP-Outfit war auch absolut hitverdächtig:

Son Einweg-Netz-OneSize-Schlüpper, hammergeile enge Halterlose, und ein rücken-dekolletiertes Leibchen im Blümchen-Look. Shizzo, das wär was für Dich gewesen, Du hättest ebenso Deine helle Freude daran gehabt...

Jetzt bin ich geil, vielleicht sollte ich doch mal krank oder verletzt werden :D:D:D



Prost, auf dass du das überstanden hast alter Halunke und Narben machen cool;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Judas schrieb:
Oh, yes he is...
:D

Da muss ich noch ma ein Wörtchen mit Oberschwester Hildegard wechseln, vielleicht spendiert sie ja noch so ein heisses Höschen...
Wenn Du so drauf stehst...
;)

Magnum - Aftershow...
*japs*
*hyperventilier*


Pfleeeger!!!

:D:D

Also ich stehe ja mehr auf diese verschärften Halterlosen, aber die Netz-Schlüpper haben auch was, in der Tat...;)

Party hinterher geht klar, ein Kumpel legt auf, der war früher drei mal auf Tour mit denen und dann stell ich Dich mal Bobo vor :D :D