Muss i denn, muss i denn...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
...ins Unfallkrankenhaus.
:(

Nachdem ich letzte Woche mein Auto unvorschriftsmäßig an einer Birke geparkt hatte, war ich eigentlich guter Dinge dass mein Schlüsselbein,
welches der Gurt mir brach, von allein zusammenwachsen würde.

Tja, dummerweise ist dem leider nicht so, und deswegen muss ich morgen
zum ersten mal in meinem Leben (von meiner Geburt abgesehen) für ne Woche ins Krankenhaus.
:eek: :eek: :eek:

Nicht, dass ich irgendwie Bammel davor hätte...























Ich hab nen Mords-Schiß!





Wildgewordene Schwestern, die einen morgens um 6 das Bett machen wollen, fragen ob man schon in die Flasche gepinkelt hat.Die vergessen, das Licht auszumachen. Oder einen waschen wollen. :eek:
Senile Bett-Nachbarn, die schnarchen, husten, röcheln oder einem ungefragt ihre Lebensgeschichte erzählen.

Hoffentlich erlauben die mir, mein Notebook da zu benutzen...
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Judas schrieb:
...ins Unfallkrankenhaus.
:(

Nachdem ich letzte Woche mein Auto unvorschriftsmäßig an einer Birke geparkt hatte, war ich eigentlich guter Dinge dass mein Schlüsselbein,
welches der Gurt mir brach, von allein zusammenwachsen würde.

Tja, dummerweise ist dem leider nicht so, und deswegen muss ich morgen
zum ersten mal in meinem Leben (von meiner Geburt abgesehen) für ne Woche ins Krankenhaus.
:eek: :eek: :eek:

Nicht, dass ich irgendwie Bammel davor hätte...























Ich hab nen Mords-Schiß!





Wildgewordene Schwestern, die einen morgens um 6 das Bett machen wollen, fragen ob man schon in die Flasche gepinkelt hat.Die vergessen, das Licht auszumachen. Oder einen waschen wollen. :eek:
Senile Bett-Nachbarn, die schnarchen, husten, röcheln oder einem ungefragt ihre Lebensgeschichte erzählen.

Hoffentlich erlauben die mir, mein Notebook da zu benutzen...

Beantrage ne Lernschwester, die sind jung und schnuckelig... Auch wenn sie keine Ahnung haben! ;)
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
schau dir nochmal den Werner - Krankenhaus Comic an :D :D :D


...war auch seit ich als kind die mandeln rausbekommen hab nicht mehr "aktiv" im krankenhaus :)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Armer Judas! Bist du jetzt nicht im Jagdgebiet der Gyfu-Conda? :D

Gute Besserung! :) Ich wünsche dir ne RTL-Klinik. ;)




Was viel wichtiger ist:

Wie gehts dem Auto?


:D :p ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.197
158
Gute Besserung, Judas.....

KKH is net so schlimm....

es sei denn.... :o

aber des sag ich jetz lieber net..... :D :D :D ;)
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
KaeptnKorn schrieb:
:eek: Wie hast du das denn geschafft?

Mich hats auf einer Geraden bei ca. 70 auf einer Schneewehe vorn ausgehoben. Bei der Landung war die Karre dann nicht mehr zu kontrollieren.
Hab dann nur noch die Hände vom Lenkrad genommen und auf den Einschlag gewartet. Weil Bremsen oder Lenken wohl tödlich gewesen wäre. So erwischte ich den Baum frontal und nicht seitlich...
:(


Danke Euch für die lieben Genesungswünsche!
:)
Hoffentlich gehör ich nicht zu den 0,001 Prozent derer, die nich aus der Narkose aufwachen.
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Judas schrieb:
Mich hats auf einer Geraden bei ca. 70 auf einer Schneewehe vorn ausgehoben. Bei der Landung war die Karre dann nicht mehr zu kontrollieren.
Hab dann nur noch die Hände vom Lenkrad genommen und auf den Einschlag gewartet. Weil Bremsen oder Lenken wohl tödlich gewesen wäre. So erwischte ich den Baum frontal und nicht seitlich...
:(


Auweia! :eek:

Fein, daß dir nix schlimmeres passiert ist. Wäre echt schade. ;)
 
L

Lord Soth

Guest
huber schrieb:
schau dir nochmal den Werner - Krankenhaus Comic an :D :D :D

daran mußte ich auch als erstes denken!:D:D

@Judas: ich wünsch dir alles gute meinerseits und wehe du kommst net wieder! Möge Odin dich da schnell wieder rauszupfen...

wann machst du dir eigentlich das T-shirt "I survived the mighty tree" (in Anlehnung ans Dong Open Air)? ;)