musiksammler.de

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.154
35.320
170
Meine Sammlung

Ich habe jetzt auch alles eingegeben. Meine Sammlung ist zwar noch nicht groß und viele Besonderheiten habe ich leider auch nicht, aber ich bin ja noch jung:ugly:.

Da fehlt eindeutig die beste Helloween :o:p
Ansonsten schicke Sammlung bisher :)

Wie hast du das denn gemacht, dass deine Sampler separat aufgelistet werden? Meine stehen jetzt direkt unter ZZ Top...
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.350
9.868
130
33
Rheinhessen
Jap, geht. Sieht doch schonmal schick aus:cool:

Danke

Da fehlt eindeutig die beste Helloween :o:p
Ansonsten schicke Sammlung bisher :)

Wie hast du das denn gemacht, dass deine Sampler separat aufgelistet werden? Meine stehen jetzt direkt unter ZZ Top...

Danke. Meinst du Walls of Jericho? Die steht auf meinem Wunschzettel ;)

Ich habe unter Optionen -> Sammlung einfach den Schalter für "Hörbücher und Soundtracks seperat anzeigen" umgelegt. Sonst habe ich nichts verändert.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.154
35.320
170
Danke



Danke. Meinst du Walls of Jericho? Die steht auf meinem Wunschzettel ;)

Ich habe unter Optionen -> Sammlung einfach den Schalter für "Hörbücher und Soundtracks seperat anzeigen" umgelegt. Sonst habe ich nichts verändert.

So muss das sein :o:D

Und danke, hat funktioniert; auffm Handy ist es ja egal, aber bei der Desktopversion schauts sonst etwas seltsam aus.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Aufpassen: Die haben eine verkackte Funktion drin, die alles automatisch groß schreibt!
Aus dem Label "gGmbH...." wurde gestern "GgmbH....". Für die Puristen da der absolute Supergau ;)
Warte schon auf die erste Beschwerdemail... :rolleyes:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.154
35.320
170
Aufpassen: Die haben eine verkackte Funktion drin, die alles automatisch groß schreibt!
Aus dem Label "gGmbH...." wurde gestern "GgmbH....". Für die Puristen da der absolute Supergau ;)
Warte schon auf die erste Beschwerdemail... :rolleyes:

Ging mir bei HMH Records ähnlich :uff:
Immerhin kann man bei den Songtiteln soweit ich weiß irgendwo ein Häkchen setzen, dass es den Titel wie eingegeben übernehmen soll.

EDIT: Irgendwie passt die Schreibweise jetzt. Wie man das allerdings selber ändert, weiß ich jetzt auch nicht. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet: