musiksammler.de

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also irgendwas IST da putzig! Der hat mir jetzt eine LP als Neuzugang angezeigt, die ich schon hatte, als das Internet noch Zukunft war und die ich im ersten Schwung mit eingepflegt hatte! :confused:

Haste das eigentlich schonmal den Admins präsentiert? Ich meine, das ist doch ähnlich wie Wikipedia eine Crowd-geregelte Umgebung. Vielleicht werden ja ganze Datensätze von ihren jew. Inhabern gelöscht?
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.501
170
Mal wieder ein kleines Update, momentan bin ich bei 1086 Einträgen.:cool:
Hier die dazugehörige Statistik und die Sammlung selbst.:):D
https://www.musik-sammler.de/?do=stats
Sammlung von Frankenstolz

Dank Vatti liegt Quo bei den Künstlern vorne.:angel:
Bei der Statistik zeigts übrigens nur die eigene an ;)

Meine ist wie erwartet langweilig. :o

1. Blind Guardian 47x
2. Running Wild 26x
3. Helloween 25x
4. Iron Maiden 18x
5. Savatage 15x
6. Saxon 14x
7. Motörhead, Gamma Ray, AC/DC 13x
10. Grave Digger, Riot 12x

1112 Einträge, davon 663 CD, 323 Vinyl, 107 Tape, der Rest DVD/BluRay
973x Metal, 127x Rock, 1x Soundtrack (Thor zu Rock'n'Roll Nightmare :ugly:), 1x Blues, 2x HC, 8x Punk.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Bei der Statistik zeigts übrigens nur die eigene an ;)

Meine ist wie erwartet langweilig. :o

1. Blind Guardian 47x
2. Running Wild 26x
3. Helloween 25x
4. Iron Maiden 18x
5. Savatage 15x
6. Saxon 14x
7. Motörhead, Gamma Ray, AC/DC 13x
10. Grave Digger, Riot 12x

1112 Einträge, davon 663 CD, 323 Vinyl, 107 Tape, der Rest DVD/BluRay
973x Metal, 127x Rock, 1x Soundtrack (Thor zu Rock'n'Roll Nightmare :ugly:), 1x Blues, 2x HC, 8x Punk.

Moment.
Bei deiner Sammlung find ich immer ultra witzig, da kommen die Sportfreunde Stiller und auf einmal sowas wie Steelover :D:ugly:

Moment.



Vor allem was bei Sodom geil ist, das ich gerade mal ein reguläres Album und Single hab.:ugly:

Tja, so ist das halt wenn man so breit gefächert wie ich ist.:D
Obwohl ich mir die aktuelle von den Sportis nicht mehr kaufen würde, die alten dagegen ja.
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.501
170
Witzig find ich bei mir Priest. “Offiziell“ hab ich vier Tonträger, einer davon ist aber die Box mit allen Halford-Alben :D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.728
13.146
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Witzig find ich bei mir Priest. “Offiziell“ hab ich vier Tonträger, einer davon ist aber die Box mit allen Halford-Alben :D

So was ähnliches habe ich u.A. bei Grave und Unleashed. Da habe ich Boxen mit je 6 LPs, zählt aber natürlich nur als ein Eintrag. :D

Meine Top-Liste wäre:

35 Desaster
27 Sodom
22 Morbid Angel
22 Iron Maiden
21 Slayer
21 Cannibal Corpse
17 Tankard
16 Marduk
14 Kreator
13 Revel In Flesh
12 Testament
12 Amon Amarth
12 Running Wild
11 Motörhead
10 Manowar
10 Dark Funeral
10 Judas Priest
10 Asphyx
10 Savatage
10 Deicide
10 God Dethroned
10 Vader
9 Overkill
9 Grave
9 Metal Church
9 Dismember
9 Accept
9 Sinister
9 Megadeth
9 Malevolent Creation
9 Iced Earth
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.501
170
Ich hab gerade mal wieder mein musik-sammler angeschaut und Platten gefunden, von denen ich gar nicht mehr wusste, dass ich sie habe :ugly: