musiksammler.de

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.515
170
Ich seh dat zumeist auf 'nem Tablet, so klein sieht das Logo tatsächlich nach GK aus :D
Alestorm ist gut zum ballern und habe auch schon öfter Kontakt zu gehabt, ebenso Onkel Tom. Wobei letztere nur noch da sind, weil sie in der Bucht keiner haben will :D

Nicht falsch verstehen, ich mag Alestorm ja auch. Nur find ich Grailknights jetzt nicht peinlicher als die Spaßpiratenrumpelkombo :D.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich schon ;)
Die ganze Show geht mir uff den Zwirn! Und vor Jahren gab es hier in der Gegend den totalen live-Overkill. Seitdem ist jegliche Toleranz dahingehend flöten gegangen ;)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich schon ;)
Die ganze Show geht mir uff den Zwirn! Und vor Jahren gab es hier in der Gegend den totalen live-Overkill. Seitdem ist jegliche Toleranz dahingehend flöten gegangen ;)

Ich verstehe, was Du meinst.
Aber diese übertriebene Show finde ich ok. Passt. Muss ja nicht jeder mögen. Peinlicher Ausfall geht anders, und regionaler Live-Überschuss ist ja nun ein persönliches Einzelschicksal, das eine Band nicht gleich global disqualifiziert. :D

Ach so, ja, hier nochmal mein Link. Seitdem das neue Kackdesign da ist, hatte ich aber keine Lust mehr, die Neuerwerbungen einzupflegen.

https://www.musik-sammler.de/sammlung/metallkopp
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.152
9.996
168
discogs is der wahre shit, alles andere ist doch nur nationale deutschtümelei :o
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
An die Leute mit den richtigen Sammlungen, sprich 60 Seiten aufwärts, wie lange habt ihr so fürs Eingeben gebraucht?
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.368
9.906
130
33
Rheinhessen
Meine Sammlung

Ich habe jetzt auch alles eingegeben. Meine Sammlung ist zwar noch nicht groß und viele Besonderheiten habe ich leider auch nicht, aber ich bin ja noch jung:ugly:.