- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Ja doch, eins von den beiden mit Di'Anno auflegen.![]()

Ja doch, eins von den beiden mit Di'Anno auflegen.![]()
Das einzig richtige, was man mit so einer Schmutzmusik aka Mainstream Pop machen sollte![]()
Waven Sie lieber Ihren Synth![]()
Vor allem Brave New World ist ein KracherMit nem 80er-Maiden-Album kann man halt überhaupt gar nix falsch machen.![]()
Waven Sie lieber Ihren Synth![]()
Also ich mag ja son Schmutz wie Lady Gaga, early Rihanna und Modern Talking.![]()
synth wave beste waveWaven Sie lieber Ihren Synth![]()
Nicht schlimm, wenn man keine Ahnung hat, man muss damit aber nicht noch hausieren gehen.Ja doch, eins von den beiden mit Di'Anno auflegen.![]()
Nicht schlimm, wenn man keine Ahnung hat, man muss damit aber nicht noch hausieren gehen.![]()
Ahnungslosigkeit ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.Das ist auch schon meine Aufgabe![]()
Ahnungslosigkeit ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.![]()
Nicht schlimm, wenn man keine Ahnung hat, man muss damit aber nicht noch hausieren gehen.![]()
Nein! Alles ausser Bohlen, verdammt!Also ich mag ja son Schmutz wie Lady Gaga, early Rihanna und Modern Talking.![]()
Vor allem sind sie nicht sonderlich gut.Ach Tyrann sind qausi halb Tribulation, ex-Enforcer und ex-Black TripDann sollte ich da mal wirklich reinhören.
![]()