Nareklus
W:O:A Metalgod
Vor allem sind sie nicht sonderlich gut.
Nicht gut gut oder nicht gut schlecht
Ich finde sie vor allem ziemlich langweilig. Quasi alles, was diese fünf quadrillionen 7"-Schweden, die nach zwei Songs in den 80ern wieder in der Versenkung verschwunden sind, gemacht haben, nochmal durchgekaut.Nicht gut gut oder nicht gut schlecht
T for tyrantReicht aber, dass +1 momentan einen fiesen Ohrwurm von "Face the Tyrant" hat
Ich weiß jetzt schon, dass die Halle morgen steil gehen wird.Vor allem sind sie nicht sonderlich gut.
Samstag.Ich weiß jetzt schon, dass die Halle morgen steil gehen wird.
Äh ja stimmt.Samstag.
Ja, sicher, aber mir gefallen sie trotzdem nicht wirklich. Das Demo hab ich sogar irgendwo.
Tyrann, Tyrann, Tyrann, Tyrann, Tyrann! Tyrann, Tyraaaaaaaaan, Tyrann, Tyrann, Tyrann!
T for tyrant
Y for you
R for restless
A for anxious
N for nightmare
N for nightmare
We are tyrant
Tyrant tyrant
Echt, was n Scheiß.
Ich werde sie mir von der Tribüne aus anschauen. Danach Bulldozer, Stormwitch, I Am Morbid und Liege Lord werden hart.Als ich den Song zum ersten Mal gehört habe, dachte ich die singen schlechtes Englisch und hab mich gefragt, was die denn da singen... hat ein paar Durchgänge gebraucht, bis ich realisiert habe, dass nur der Refrain auf Englisch ist
Das wird Samstag auf jeden Fall spaßig werden.
Alter MannIch werde sie mir von der Tribüne aus anschauen. Danach Bulldozer, Stormwitch, I Am Morbid und Liege Lord werden hart.
Ja.Alter Mann
Echt? Also hier kann ich Kumpels ganz gut damit ärgern.Ja.
Damit können Sie mich allerdings nicht ärgern, das höre ich fast jeden Tag.
Ja.
So viel nicht, sie ist 27. Aber die 3 vorne dran ist halt gerne der Aufhänger für derartige WitzeIst deine Freundin so viel jünger?
Ja.