Nareklus
W:O:A Metalgod
Auf den letzten drei Revolting Alben wird eigentlich immer das gleiche Riff neuverwurschtelt. Und das macht Laune.
Ziemlich krasse EP, der stärkere elektronische (? Keine Ahnung, eigentlich ja nicht mein Genre, deshalb weiß ich nicht, was das ist) Einschlag steht der Band, die neuen Songs Hammer, logische und nicht minder heftige Fortsetzung zu This Shame Should Not Be Mine, die neue Version von He Is Not übertrifft meines Erachtens das Original. Wenn weiteres neues Material in die Richtung geht, hab ich Bock drauf. Schon ein Wahnsinn, wie die Band von einer 08/15-Retrorockkapelle hierzu geworden ist.GGGOLDDD - PTSD
Gerade mal das Video zu He is not gesehen. Zum Ende wird schnell klar, warum Ihnen das gefällt, mein Herr.Ziemlich krasse EP, der stärkere elektronische (? Keine Ahnung, eigentlich ja nicht mein Genre, deshalb weiß ich nicht, was das ist) Einschlag steht der Band, die neuen Songs Hammer, logische und nicht minder heftige Fortsetzung zu This Shame Should Not Be Mine, die neue Version von He Is Not übertrifft meines Erachtens das Original. Wenn weiteres neues Material in die Richtung geht, hab ich Bock drauf. Schon ein Wahnsinn, wie die Band von einer 08/15-Retrorockkapelle hierzu geworden ist.
Ich verstehe nicht, was Sie meinen.Gerade mal das Video zu He is not gesehen. Zum Ende wird schnell klar, warum Ihnen das gefällt, mein Herr.
Ich verstehe nicht, was Sie meinen.
Abgesehen davon, dass gerade bei Milena Geiern noch kotiger als sowieso schon ist, gehört meine vollständige Aufmerksamkeit einem einzigen und sehr schönen Paar Brüste, tut mir leid.
Bei 3:23 ist doch eindeutig eine Brust zu sehen.
Das ist ja grauslig.Abgesehen davon, dass gerade bei Milena Geiern noch kotiger als sowieso schon ist, gehört meine vollständige Aufmerksamkeit einem einzigen und sehr schönen Paar Brüste, tut mir leid.
Wenn Sie die Musik meinen, dann verstehe ich das, da Sie 1 komigen Geschmack haben. Wenn Sie die besagten Brüste meinen, muss ich vehement widersprechen.Das ist ja grauslig.
Natürlich meine ich nicht die Brüste Ihrer Geliebten, sondern die garstige Müsik und der Gesang.Wenn Sie die Musik meinen, dann verstehe ich das, da Sie 1 komigen Geschmack haben. Wenn Sie die besagten Brüste meinen, muss ich vehement widersprechen.
Ich muss ja zugeben, dass ich inzwischen eher seltener KISS höre, aber wenn ich es mal wieder tue, dann ist es wie wenn man nach hause kommt. Einfach geil!
Ich hab das ja letztens sogar über Freedom Call geschrieben. Wenn ich modernen Euro Power Metal höre und dann das Zeug, was ich ab 14 gehört habe, finde ich es witzig, dass das damals als viel zu kitschige unmeddliche Glücksbärchimusik verhöhnt wurde. Erstens isses immer noch geil, zweitens ballert sogar das schlimmste Spät-90er-/Frühe-2000er-Keyboardgeflöte alle Sabatons und wie sie heißen an die Wand.Geht mir mit den Helden meiner Kindheit und Jugend genauso. Viele Bands die mich zum Metal gebracht haben höre ich nur noch selten
Blind Guardian, Maiden, Priest, die ganzen Euro Power Metal und Göteburg Melo Death Kapellen. Und wenn doch mal wieder, dann ists immer noch großartig.
Ich hab das ja letztens sogar über Freedom Call geschrieben. Wenn ich modernen Euro Power Metal höre und dann das Zeug, was ich ab 14 gehört habe, finde ich es witzig, dass das damals als viel zu kitschige unmeddliche Glücksbärchimusik verhöhnt wurde. Erstens isses immer noch geil, zweitens ballert sogar das schlimmste Spät-90er-/Frühe-2000er-Keyboardgeflöte alle Sabatons und wie sie heißen an die Wand.