Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.563
- 67.446
- 158
Mach ich nicht, hab gar keine Zeit, bei so vielen geilen Bands.Einmal am Tag muss man Visigoth huldigen!![]()
![]()
Dann wird aber der Gott des epischen Heavy Metals böse und Sie werden seinen Zorn spüren!Mach ich nicht, hab gar keine Zeit, bei so vielen geilen Bands.![]()
Ach was, das mache ich an anderer Stelle ja wieder gut.Dann wird aber der Gott des epischen Heavy Metals böse und Sie werden seinen Zorn spüren!![]()
Na gut.Ach was, das mache ich an anderer Stelle ja wieder gut.![]()
Ist schon ganz nice, aber die Bewitcher muss sie erstmal besiegenWenn der Rest genauso gut ist, dann bringen Knife die beste Speed-Metal-Scheibe des Jahres raus.
Die finde ich hingegen recht ödeIst schon ganz nice, aber die Bewitcher muss sie erstmal besiegen![]()
hab ich mir gedacht tatsächlich, ist natürlich nicht mehr so reudig wie der Vorgänger. So oft lief die hier jetzt auch nicht aber 7/10 gebe ich dafür schon raus. Gleiches gilt eigentlich für Vulture... Das muss das Messer erstmal schaffen, sag ja nicht das es super schwer wirdDie finde ich hingegen recht öde![]()
Die Thronehammer - Incantation Rites knallt richtig rein. Gut dass ich mir die Scheibe nochmal zu Gemüte geführt hab![]()
Bin halt n spätzünderHätteste mal direkt auf mich gehört, dann wüssteste das schon seit über nem halben Jahr![]()
*voll zustimm*Nestor könnten dieses Jahr am AOR-Thron vom Nachtflugorchester kratzen. Nach dem ersten Durchlauf ist das Album sehr köstlich geworden. Zwar weniger schmissig, weniger Disco, sondern einfach melodische, kitschige Rockmusik. Gefällt.![]()